Was denkt Ihr gerade? (38)

Skeptiker

Well-Known Member
Glückwunsch an Peyton Manning und die Denver Broncos zum Gewinn des Super Bowl 50 letzte Nacht. Überzeugende Defence-Leistung!
Deshalb bin ich auch so müüüüüde....

7149724-3x2-700x467.jpg
Und....für wen hat euer Gastsohn gefiebert?
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich hab mich inspirieren lassen. Meine Freundin hatte zu ihrer birthdayparty Canapees mit Erbsen, Schinken und Parmesan gemacht. Total lecker. Schweinefleisch fällt ja eh weg, so hab ich mal gegoogelt. Frische Minze in Kombi mit Erbsen hört sich gar nicht so schlecht an.
Nun hab ich ja meine Party.
Also Männe macht Bulgursalat und wahrscheinlich Buletten. Ich mache grünes Thai-Curry und wollte das mit den Erbsen machen. Meine Freundin bringt ihre Käse-Lauch-Suppe mit. Ne andere macht nen tollen Salat: Blattsalat mit Nüssen, Äpfeln und nem tollen Dressing.
Wir sind 12 Leute und ich denke schon wieder, es reicht nicht.
Kuchen backen meine Freundinnen. Das sind absolute Bäckerinnen. Es gibt u.a.ne Maracujatorte.
Hat jemand noch Tipps?
 

beren

Well-Known Member
Mit sowas putz ich mir die Zähne:eek:
Sowas kann ich nicht essen. Bin hier auch ständig damit beschäftigt datt Zeugs aus dem Salat zu puhlen :D


Ach, Leo_69!

Dann hast du noch einen langen Weg. Bist nich kein richtiger Türke. :p

Anılarım :D

Damals in den 80's im Urlaub in der Türkei wollte mein kleiner Bruder keine Şehriye Çorbası (Nudelsuppe würde ich übersetzen) essen, weil da kein Nane oben auf der Suppe schwimmte. :eek:o_O:rolleyes: Da musste meine Mutter zu einer Nachbarin,Verwandte von uns, in den Garten rüber um schnell frische zu pflücken. Meinem Bruder gefiel die Suppe ohne nicht. Er müsste damals ca. 10 Jahre alt gewesen sein oder sogar jünger.


:cool:
 
Top