Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Hatte eine tolle Party mit netten Gästen. Ich bin einfach dankbar, solch nette Menschen als Freunde zu
haben. Das Essen war auch supi lecker und viel zu viel. Morgen kommen nochmal Gäste, da gibts dann doch mein Thaicurry. Die türkischen Buletten halten sich nicht und Bulgursalat auch nicht.
 

beren

Well-Known Member
Ich wünsche mir meine extrem krausen und lockigen Haare wieder. Habe gar nicht mitbekommen, wie krass stark meine Haare an Volumen und Kraft verloren haben. Auch wenn ich immernoch krause Locken habe - seit heute weiß ich, dass ist nicht das Gleiche. :(

Sie waren praktisch wie ein Wollknäuel. Kein Wunder, dass wildfremde Leute oder auch Freunde um Erlaubnis baten und meine Haare anfassen wollten.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
@beren ich kenne das mit den Haaren. Ich ignoriere das mittlerweile.
Heute haben wir mit einer ein Arbeitsessen. Anstrengend mit der wir gehen, sie ist so dominant, aber zum Glück sind meine Kolleginnen bei.
 

Sophia2

Well-Known Member
@beren bleibts beim Treffen? Ich hab dort in der Nähe noch ne Empfehlung für ein persisches Restaurant, dort war ich aber noch nicht. Anfang März können wir uns ja was ausmachen, wenn Du magst :)
 
Top