Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Ich war mal gaaanz alleine. Ehrlich gesagt, ich fand es cool.

;)
ich war mal in der Kindervorstellung am "School's out"-Tag...war ein Versehen und haette eigentlich gar nicht rein gedurft o_O
als ich dann feststellte, dass sonst nur Kinder drin sitzen würden dachte ich "ooch nöööö"
bin dann aber doch rein, weil der Kartenmensch so lieb war mich trotzdem gehen zu lassen
es war Der Hobbit und ich muss sagen:
nie so ruhig und angenehm Kino geguckt!
an den spannenden Stellen wars mucksmäuschen still, an den lustigen wurde kurz und herzlich gelacht (bloooss nix verpassen!) geweint oder rumgezetert hat niemand - wollten unter ihren Freunden wohl alle voll cool ein ^_^
würd am liebsten nur noch in reine Kindervorstellungen gehen :)
 

Sophia2

Well-Known Member
Also ich gehe auch allein irgendwohin. Auch ins Kino. Allein verreisen würde ich zwar nicht, weil
es mir keinen Spass machen würde.
Aber als ich in Vietnam war und mein Fotoapparat kaputt ging, bin ich mit dem Bus alleine nach Mui Ne gefahren. Alleine hab ich mich da durchgeschlagen. Niemand konnte englisch, nur vietnamesisch. In Malaysia hab ich auch allein was gemacht. Die Reisen stelle ich auch alleine zusammen.
Südafrika hätte ich mir gar nicht zugetraut, nach dem Film schon. Das
wird ne Weiberreise.
 

Sithnoppe

Moderator
Heute Großeinsatz der Feuerwehr bei uns, wegen eines defekten Notrufknopfes in der Prosektur. :eek:

Da könnte man ja auf dumme Gedanken kommen ;):D
 

Yaso2.0

Well-Known Member
@Sithnoppe kann man sich vom Arzt "Beruhigungsmittel" für eine Flugreise verschreiben lassen??

Ich verfalle gerade extrem wieder in Angst! Hab noch nie tabletten o. ä. Genommen, aber diesmal ist es schon schlimm, bevor ich die Reise antrete :eek:
 
Top