Was denkt Ihr gerade? (38)

Almancali

Well-Known Member
@Almancali .. frag mal meine mama, obb bei denen im site was frei ist ( ebenfalls in candarli)
Ja nach das... Soll eh nur informeller Natur sein... Im Internet sehe ich Preise von 175.000 TL bis aufwärts auf 250.000 TL für ne 75-100qm Wohnung. Da scheinen die Preise auch gewalting gestiegen zu sein, wenn ich mir die Antworten auf meine Frage von ca 1-2 Jahren nochmal ansehe... Vor Ort sind die Preise sicherlich nochmal anders...
 

Almancali

Well-Known Member
Dazu kann ich nichts sagen, da ich die Preise in den unterschiedlichen Regionen nicht kenne.
Was soll es denn kosten ?

Edit:

Es hängt natürlich auch von vielen Faktoren ab. Anzahl Zimmer, Quadratmeter, Garten, Baujahr, Bausubstanz, Innenräume, Fenster, Heizung, Gas, moderen Badezimmer usw.

Einfach so einen Preis in den Raum zu werfen wäre vollkommen unseriös. Ich wollte natürlich nur rein informell so eine Pi-Mal-Daumen Angabe, wie die gegenwärtigen Immobilienpreise da vor Ort sind. Eine Doppelhaushälfte wäre eine Möglichkeit. Ein Appartment in einem Wohnkomplex (max. 6 Wohneinheiten) käme auch in Frage. Natürlich hängt das dann auch ab, ob Ghettoviertel oder nicht usw.. Garantiert würde ich nichts beziehen, was in Friedhofsnähe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo_69

Well-Known Member
Die Preise in Candarli sind im Moment unverhältnissmässig gestiegen.
Für den Preis meiner Duplexwohnung bekommst du wenn du Glück hast im Mom in Candarli noch eine Einfache.
Obwohl wir im Moment bei dem orientierungslosen Neubau von Wohnungen bald mehr leere als bezogene Wohnungen haben.
Ich denke der Preisanstieg legt sich schnell wieder.
Miete für vernünftige Wohnungen gehen aber ab 400 TL los.. ich denke damit kann man leben
 

eruvaer

Well-Known Member
...bester Moment eigentlich, die Bruchbude anzustoßen und demnächst was heiles modernes dafür zu holen, ne?
schade, dass das sicher nix wird..
 
Top