Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Bevor das jeder in den falschen Hals bekommt!

Ich wohne wieder bei meinen Eltern!

Nicht das ich über den Zustand glücklich bin bzw. es so geplant hatte. Zusammenfassend lässt sich das wie folgt erklären. Ich hatte jahrelang europaweit als IT-Berater gearbeitet, bis mich dieser Job gesundheitlich kaputt machte (ständiges Reisen, sehr viele Überstunden, ständig wechselnde Anforderungen). Dies führte dazu, dass ich meine Arbeit und Wohnung aufgeben musste. Einige Monate zuvor trennte ich mich von meiner damaligen Freundin. Als wenn das nicht schon genug wäre, folgten zeitgleich noch mehrere Krankenhausaufenthalte meines Vaters. Ich war notgedrungen gezwungen, eine kurzfristige Entscheidung zu treffen. So bin ich wieder hier gelandet (... was ich mittlerweile zu tiefst bereue).



Du musst dich niemandem erklären.

Natürlich kannst du mit deinen Eltern wohnen. Manchmal sucht man sich das nicht aus. Für die türkische Gesellschaft ist das auch nicht ganz ungewöhnlich. In deinem Fall bin ich aber auch dafür, dass du, wenn du es dir leisten kannst, dir eine eigene Wohnung suchst, weil so stören dich deine Eltern nur und du bist oft genervt.


.
 

Almancali

Well-Known Member
Meine Schwester schickt Fotos vom Grillen und wie mein Schwager und Bruder anstossen.
Dafür lebst du dort, wo die gerne Urlaub machen würden :D

Man! Wie gerne ich jetzt einige Lahmacun, Iskender Kebap, Adana Kebap und Gözleme essen würde. Danach schön am Strand entlangschlendern. Mal wieder echte Tomaten und Paprikaschoten essen täte (und nicht dieses Holland-Immitat). Orangen, die auch mal Sonne gesehen haben und Wassermelonen, die einem den zuckerhaltigen Saft nur so ins Gesicht spritzen (Halt! Das hört sich jetzt falsch an)... Na du weisst schon...
 

Leo_69

Well-Known Member
Dafür lebst du dort, wo die gerne Urlaub machen würden :D

Man! Wie gerne ich jetzt einige Lahmacun, Iskender Kebap, Adana Kebap und Gözleme essen würde. Danach schön am Strand entlangschlendern. Mal wieder echte Tomaten und Paprikaschoten essen täte (und nicht dieses Holland-Immitat). Orangen, die auch mal Sonne gesehen haben und Wassermelonen, die einem den zuckerhaltigen Saft nur so ins Gesicht spritzen (Halt! Das hört sich jetzt falsch an)... Na du weisst schon...

Ja sie hat mich gefragt ob ich heute auch Grille...
Ich hab gesagt das ich ja nicht Spongebob bin. Ich schwimm grad im Mittelmeer rum und wie der das mit demUnterwassergrillen macht hab ich noch nicht raus.:D
 

Dogan 1

Well-Known Member
Bevor das jeder in den falschen Hals bekommt!

Ich wohne wieder bei meinen Eltern!

Nicht das ich über den Zustand glücklich bin bzw. es so geplant hatte. Zusammenfassend lässt sich das wie folgt erklären. Ich hatte jahrelang europaweit als IT-Berater gearbeitet, bis mich dieser Job gesundheitlich kaputt machte (ständiges Reisen, sehr viele Überstunden, ständig wechselnde Anforderungen). Dies führte dazu, dass ich meine Arbeit und Wohnung aufgeben musste. Einige Monate zuvor trennte ich mich von meiner damaligen Freundin. Als wenn das nicht schon genug wäre, folgten zeitgleich noch mehrere Krankenhausaufenthalte meines Vaters. Ich war notgedrungen gezwungen, eine kurzfristige Entscheidung zu treffen. So bin ich wieder hier gelandet (... was ich mittlerweile zu tiefst bereue).


Mehrere Generationen unter einem Dach....also für türkische Verhältnisse jetzt nicht so ungewöhnlich....und Almancali..ich wäre froh mit meinem Vater unter einem Dach zu leben, denn der ist vor einigen Jahren verstorben. Also genieße deine Zeit mit annen ve baban! (Auch wenn sie dich manchmal nerven. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Top