Was denkt Ihr gerade? (38)

Yaso2.0

Well-Known Member
Vah, vay, vah filan Yasolein :D...onun bile tedavisi varmis "Pfützentraining" misali :p sen onu dert etme...aslinda niyetin kim bilir´de Türkiye´de o yeni mercedesin ile asfalti alatmak olabilirmi, aceba?
Nnnnh, seni gidi seni ;)

Keske derdim o olsa.. Gercekten ucmaktan cok korkuyorum. Elimden gelse arabayla giderdim ama izinim de cok kisa. Anlayacagin yazin burda oturup kalacagim :(
 

Almancali

Well-Known Member
Kurze Frage in die Runde...

Hat sich hier irgendwie etwas an den Zeichensätzen oder dem Style geändert ? Irgendwie kommt mir alles kleiner, feinlinieger und hellgrauer vor. Unwesentlich aber dennoch deutlich wahrnehmbar.
 

Ottoman

Well-Known Member
Da einer der neuen Nachbarn sich zu einem "ernsten" Problem entwickelt hat, habe ich einen Fachanwalt rausgesucht. In meiner Internetrecherche kam zu Tage, dass er einige fernsehbekannte Verbrecher verteidigt hat. Mir geht es darum einen möglichst guten Anwalt auf meiner Seite zu haben, aber gleichzeitig ist mir einfach unwohl damit. Einen Termin habe ich bereits. Bin nun etwas hin- und hergerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Da einer der neuen Nachbarn sich zu einem "ernsten" Problem entwickelt hat, habe ich einen Fachanwalt rausgesucht.
Als ich in den 90'ern meine damalige Wohnung einweihte, hatte ich auch ein "Problemfall" als Nachbarn. Während der Einweihung kamen einige Freunde (mit denen ich damals eine Umschulung machte) vorbei (Mittlerweile ist einer bei den Hells Angels und der Andere bei den black 7 (Gremium)). Wir haben so bis 2-3 Uhr morgens Filme angesehen und Bier getrunken. Irgendwann klingelte es an der Tür und das "Problem" stand da und beschwerte sich wegen Lautstärke. Ich beruhigte ihn und er ging weg. Nach ca 30 Mins kam er wieder und klingelte. Ich beruhigte ihn wieder und er ging. Das wiederholte sich dann noch 1x und dann gingen zwei dieser "Freunde" an die Tür. Danach war Ruhe. Vielleicht lädst du mal bekannte Freunde zum Grillen ein. Alleine die Erscheinung sollte doch das Problem dauerhaft lösen oder ?
 

eruvaer

Well-Known Member
...kleine Erus lösen sowas auch ganz gut...
die Nachbarn die sich bei mir beschwert haben, haben sich irgendwann...je nach Nervfaktor ihrerseits dann auch brav entschuldigt für ihre Frechheiten :confused:

mit der Kleiderschrank-Klingel-Methode hab ich die Erfahrung gemacht, dass dann statt dass der Nachbar fies ist er einfach die Polizei zu jeder Gelegenheit aufmarschieren lässt - zum. bis die es dann auch für groben Unfug halten...
 

Skeptiker

Well-Known Member
Da einer der neuen Nachbarn sich zu einem "ernsten" Problem entwickelt hat, habe ich einen Fachanwalt rausgesucht. In meiner Internetrecherche kam zu Tage, dass er einige fernsehbekannte Verbrecher verteidigt hat. Mir geht es darum einen möglichst guten Anwalt auf meiner Seite zu haben, aber gleichzeitig ist mir einfach unwohl damit. Einen Termin habe ich bereits. Bin nun etwas hin- und hergerissen.
Wieso ist dir unwohl? Weil der Anwalt Verbrecher verteidigt hat? Ich glaube, du wirst keinen finden, der das nicht gemacht hat!
 
Top