Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Die Hunde haben neue Betten bekommen, ratet mal wo die liegen? Die haben eindeutig Katzengene........sollt ich mal Crushed Eis drauf verteilen? Es ist viel zu warm.

Carlito bleibt übrigens bei uns.
 

univers

Well-Known Member
Apropos "Post".
Die Digitalisierung ist nicht zu umgehen, so bestellte ich im Internet einige Kleinigkeiten, so klein, dass ich mich am nächsten Tag anstrengen musste, was es war, wie auch immer bestellt und schon 2 Tage danach bekommen. Es waren unterschiedliche Lieferdienste, das ich rs nicht sonderlich beachtete.
Noch am selben Tag, bekam ich eine SMS von der Post auf mein Handy in der stand, dass mein Paket einem Herrn N.Ü. ausgehändigt gewesen wäre.
So begab ich mich raus auf die Suche nach N.Ü., om Umkreis von 50 m. sprich, die Nachbarn, kannte ihn niemand. Also rief ich am folgendem Tag bei der Post an und selbst der Bote war zugegen, er beschrieb N.Ü. als einen langhaarigen, schlanke Person und dass er vorbei kommen würde, um es zu klären. Mittlerweile wollte ich den Umkreis von 50 m. erweitern und begab mich abermals auf die Suche, vergebens.
Zurück in der Wohnung wartete ich auf den Postboten, der dann auch recht schnell, aufgeregt erschien.
Und legte auch gleich los, dass ich behauptete die Lieferung nicht entgegengenommen zu haben...ich konnte noch eiligst ein Ja hervorbringen und wen er es ausgeliefert hätte.
An mich war seine Antwort und ich hatte das Bild von einem Gauner vor meinem Drittem Auge und erwiderte, das es so nicht stimmte, zeigte ihm die SMS seines Arbeitgebers, fragte ihm wer N.Ü. wäre, den er das Paket ausgeliefert hat.
N.Ü., das war er, der Postbote sagte er, so würde man es bei der Post handhaben.
Ich musste mich ob so fortgeschritener Digitalisierung hinsetzen und er möge mir die Unannehmlichkeiten, die ich ihn zubereitet hatte nicht verübeln.

Wieso, zum Hexer werde ich davon in Kenntnis gesetzt, dass ihr Postbote N.Ü. heißt bzw warum wird nicht darauf hingewiesen, dass ihr Postbote N.Ü heißt und überhaupt wenn kümmerst..

Wie Recht Du hast, Bintje "was man nicht im Kopf hat...findet sich vielleicht im Umkreis von 50 m. und drüber hinaus, aber auch nur vielleicht.
 
Top