Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Blendend! :D Anders als mir, ich hab's noch vor mir und erstmals richtig Schiss vorm ZA.
Aber mein Sohn holt mich hinterher ab, das ist schon mal tröstlich. :)
Dann ist ja alles gut, ich freue mich.

Dir drücke ich die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird, ich kenne eine Angstpatienten die lässt sich hypnotisieren vor der Behandlung. Der gejt es dann richtig gut.

Ich habe keine Angst davor aber auch gute Zähne.
 

Bintje

Well-Known Member
Dir drücke ich die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird, ich kenne eine Angstpatienten die lässt sich hypnotisieren vor der Behandlung. Der gejt es dann richtig gut.

Ich habe keine Angst davor aber auch gute Zähne.
Angstpatientin bin ich nicht, aber tapfer nur dann, wenn ich weiß, dass kein Weg drumrum führt. In diesem Fall habe ich mich lange gedrückt und bin noch immer nicht überzeugt .. wie auch immer: Augen zu + durch. Was Zähne betrifft: Meine waren mal richtig, richtig, richtig gut.
Aber erstens "bedanken" sich Zähne für Schwangerschaften gern mal mit Karies und Entmineralisierung, zwotens hab ich ZA-Besuche nach meiner Kraniotomie leider schleifen lassen. Da tat's im Dachgeschoss weh, dadurch bedingte Versäumnisse machen sich nun halt auf der unteren Etage bemerkbar. Der Zahn der Zeit .. wie bei alten Autos: Kaum hast du den Auspuff erneuert, qualmt der Motor, quietscht die Bremse, tut's der Scheibenwischer nicht mehr ..
Älter werden ist nix für Sissis. Mach dich besser schon mal mit dem Gedanken vertraut. :)
gez. Sissi (heute sterbender Schwan ; )) :-*

ps ich muss los
 

Bintje

Well-Known Member
Danke, alles gut, eure moralische Unterstützung hat gewirkt! :D Dank 4 Spritzen habe ich fast nix gemerkt, die Betäubung hat nachgelassen - fies war vor allem das laute, hochfrequente Geräusch der Apparaturen, die aber, Karma, kurz vor Ende der heutigen Prozedur ihren Dienst versagten. Auch das hastig aufgestöpselte Ersatzgerät tat's nicht. Wäre ich nicht zufällig beteiligt und so dizzy gewesen, dass fast nix mehr ging, hätte ich nur noch gelacht.
Dem Zahnarzt war's peinlich, er tat mir fast leid. Na ja, kann man nix machen, sagte ich ihm: "When too perfect, lieber Gott böse!" (Nam June Paik) ; ))
Demnächst nochmal (und kurz nochmal), dann ist es durch. Ganz ehrlich? Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Wie schlimm, habt ihr gelesen. ^^
 
Top