Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
"Demnächst" war heute, was soll ich sagen? Fünf Spritzen, lange Sitzung, an der fiesesten Stelle musste er nochmal nachspitzen. No. 6 :rolleyes:
Ich teilte ihm mit, das gäbe nun Abzüge in der B-Note. Abgesehen davon hatte der Zahnarzt Familientag, Sohn war unmittelbar vorher zur Wurzelbehandlung bei ihm. Worauf der Doc mich fragte, ob wir verwandt seien?, jo, sagte ich, sieht man nicht, aber so ist es. Nein, lachte er, das sähe man wirklich nicht, Sohni sei ja abgesehen von seinem blonden Schopf so groß! Stimmt. Aber da fühlte ich mich auf dem Zahnarztstuhl noch kleiner :)
Jetzt muss ich erstmal warten, bis die multiplen Betäubungen weg sind ..
Also war das der schlimmere Part?

Cooler Zahnarzt :)

Gizmo tröstet dich bestimmt.
 

Bintje

Well-Known Member
Also war das der schlimmere Part?

Cooler Zahnarzt :)

Gizmo tröstet dich bestimmt.
Tatsächlich habe ich Gizmo getröstet, weil ich ohne ihn weg war. Ich habe ihm ein getrocknetes Hähnchen-Kausandwich (ohne Getreide) und Seelachs im Hähnchenmantel (auch ohne Getreide) mitgebracht. Das Kausandwich hat er schon inhaliert. ; )

Ja, heute war's der schlimmere Teil. Eindeutig. Nächste Woche nochmal zur Kontrolle, danach erst in ein paar Monaten wieder.
 

Bintje

Well-Known Member
Mein Hund interpretierte "Nie wieder ist JETZT!" auf seine Art - als ich das kleine Schlamm-Monster nach dem Spaziergang in die Badewanne stecken wollte: Entschiedene Gegenwehr. Na gut, gab's halt eine sachte, warme Dusche. Und danach Abrubbeln.
Draußen ist es einfach nur fies! Stürmisch + regnerisch ...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Verdammt.

Was ist das nur für eine Zeit.

Ich, der Kriegsdienstverweigerer, versuche hier, @Almancali, den Berufssoldaten, zu überzeugen, daß es gerechte Kriege gibt.


Wo sind wir hingekommen. Wann endlich hört das auf.
 
Top