Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Der war so gedacht. Braucht man manchmal. Gute Nacht :)
Wir Couchpotatoes in Deutschland haben leicht weinen. Um Judenkinder auf dem Nova-Festival. Um Palästinenserkinder in Gaza-Stadt.

Und dennoch geht es an die Nieren. Und man will, daß es endlich aufhört. Dabei wird es mit der Klimakatastrophe erst richtig losgehen.



Danke nochmal :), und ich ruhe mich auch jetzt zu Bette.
 

Bintje

Well-Known Member
@Bintje Wetten, daß ausser Dir wieder keiner lacht? :D Hätte ich Dir genauso gut als PN schicken können ;) Und @Berfin1980 wird morgen kommentieren: Ach @Alu, hätt'st es mal gemacht :mad:

Was für ein Elend ...:rolleyes:
Ich musste spontan loskichern, weil ich mir a) ganz bildlich die Szene dazu vorstellte (köstlich!) und b) den alten Spiegel-Text sofort meinem Sohn rüber gebeamt hab, der gerade seine B.A.-Arbeit im Schweiße seines Angesichts vollendet hat und einen lustigen Motivationsschub gut brauchen kann, weil langsam, aber sicher der Abgabetermin naht und ich penibel-ekliges Etwas beim Gegenlesen noch diese und jene Formalie angemerkt hatte.
Elendiger Fußnoten-Klimbim und überhaupt, mein lieber Herr Gesangsverein ... na, aber das wird alles laufen.
Es las sich jedenfalls nach den ersten paar Seiten, auf denen er sich merklich warm schreiben musste, angenehm flüssig und sinnvoll. Recht ordentlich. ; )
 

Alubehütet

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Aaaaaah, norddeutsch für Muddi ist unglaublich stolz, aus dem Häuschen und begeistert, was für einen tollen Sohnemann sie auf die Welt gebracht hat?
Na klar! :D Aber das sag ich natürlich nicht. Nicht so. Er weiß das ohnehin, und dass er 'n richtig guter Typ ist, wiederhole ich nur bei Bedarf. ; )
Ach, das hätte ich besser nicht geschrieben, jetzt heißt es bestimmt wieder, typisch deutsch, Kartoffeln sind viel zu gefühllos und cool. :rolleyes: Klaaar .. aber man muss uns mal erleben, wenn wir hitzig diskutieren, da fliegen die Fetzen, da komme ich gar nicht zu Wort, - und das will was heißen! :p
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und @Berfin1980 wird morgen kommentieren: Ach @Alu, hätt'st es mal gemacht :mad:
Ich muss mal schauen wo mein Nudelholz ist. Ich habe übrigens auch eins das man mit Wasser auffüllen und einfrieren kann, außer dem aus Holz natürlich.

Das 150 Jahre alte aus Keramik lasse ich lieber an der Wand hängen.

Ob ich @Bintje meine Masterarbeit schicke soll?
 
Top