Was würdet ihr euch gerne kaufen

S

sommersonne

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich habe auch etwas übrig für Taschen. Aber die hier genannten Preise sind mir auch zu teuer.
Da müßte man ja richtig gut auf das Teil aufpassen, das es nicht verschrammt oder kaputt geht, denn dann kämen einem ja echt die Tränen. Im öffentlichen Nahverkehr und bei Menschenansammlungen müßte sie zu Hause bleiben.
Über 150€ darf es bei mir nicht gehen, lieber sollte der Preis darunter liegen. Aber bei mir ist Bedingung richtiges Leder. Das gefällt auch nicht allen.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich habe auch etwas übrig für Taschen. Aber die hier genannten Preise sind mir auch zu teuer.
Da müßte man ja richtig gut auf das Teil aufpassen, das es nicht verschrammt oder kaputt geht, denn dann kämen einem ja echt die Tränen. Im öffentlichen Nahverkehr und bei Menschenansammlungen müßte sie zu Hause bleiben.

...oder du ziehst im Bus ne ALDI-Tüte über die Gucci!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

So war das ja auch nicht gemeint. :wink: Noppe meinte ja nur, dass Männer nicht auf Taschen schauen. Von meiner Seite her war es ein Scherz, sprich: Wenn sie vielleicht kein "Dirndl füllen" kann oder einen Knackpo hat oder erotische Lippen usw. schaut der Mann vielleicht doch im äußersten Notfall auf die Tasche? :wink:

Alles ist interessanter uns sehenswerter als eine Tasche!
"Tüten" besonders :wink:
 

sigute

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

So war das ja auch nicht gemeint. :wink: Noppe meinte ja nur, dass Männer nicht auf Taschen schauen. Von meiner Seite her war es ein Scherz, sprich: Wenn sie vielleicht kein "Dirndl füllen" kann oder einen Knackpo hat oder erotische Lippen usw. schaut der Mann vielleicht doch im äußersten Notfall auf die Tasche? :wink:


OK, ihr meintet körperliche Defizite die durch ein teures Outfit kompensiert werden? Naja auch da würde ich jetzt nicht uneingeschränkt zustimmen 8)

Übrigens liebe ich zwar Taschen und auch Schuhe, aber beides darf bei mir nicht weit über 50 euro gehen, ab da würde es mir zu arg weh tun.

Hatte diese Diskussion mal mit meinen Arbeitskollegen (ausschließlich Männer) und als ich meinte dass ich für so ne blöde Tasche doch keine 80 euro ausgebe, wurde ich von einem regelrecht ausgebuht und schon fast für asozial erklärt. Der meinte doch glatt dass man sich bei einer richtigen Tasche für 80 euro noch nicht mal den Henkel leisten könnte :roll:

Und ich gehe jetzt auch nicht gerade beim Disounter shoppen :-?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

001ddd8d25.jpg


Playseat Gran Turismo, Schnäppchen für nur noch 449,- Euro
 
Top