Was würdet ihr euch gerne kaufen

Sithnoppe

Moderator
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

klein, flott, erschwinglich: Toyota FT-86

toyota_ft-86_f34_ns_32911_717.jpg
 
I

isviçre

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Viele Menschen würden sich gerne etwas gönnen. Die Steuerlast lässt dies oftmals leider nicht zu, weil.. ein Teil des Geldes geht ja nach.. na, Ihr wisst schon.. :roll:
 

alteglucke

Moderator
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich muss doch auch mal was zu Handtaschen sagen. Ich benutze jahrelang dieselbe, immer nur eine gleichzeitig, bis sie auseinanderfällt oder ich sie nicht mehr sehen kann. Aktuell ist es die, die anhängt, allerdings in Cognac-farben.
 

Anhänge

  • 121946_121946_q.jpg
    121946_121946_q.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 11

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Nur weil eine Frau sich nicht nur für das Weltgeschehen sondern auch für ihr Aussehen/Outfit interessiert, heißt das noch lange nicht dass sie nichts zu bieten hat.

Aber ist es nicht schön wenn ein Mensch sich noch an so banalen Dingen, wie eine Tasche oder Schuhe erfreuen kann? Das löst ja teilweise wochenlang andauernde Glücksgefühle aus, ist doch toll :wink:

studiere Politik und Soziologie neben dem eigentlichen Beruf. Ist das Interesse an Weltgeschehen genug?
Ich kann eben beides, mich an schönen Dingen im Leben zu erfreuen, die keine 2,50 Kosten und genauso interessiert mich Weltpolitik, Gesellschaft und der einzelne Mensch.

Ich bin mit Sicherheit keine Millionärin, aber ich bin unabhängig und verdiene so viel wie in manchen Haushalten eine ganz Familie zur Verfügung hat. Warum soll ich es dann nicht für Taschen und anderes verprassen??? Schließlich habe ich mir dafür lang genug den Arsch aufgerissen und jetzt stopfe ich ihn mir.

Den Neid von einigen kann ich bis hier hin riechen. Nur zu hause, wahrscheinlich net mal ne Ausbildung, lässt sich vom Mann durchfuttern und labert hier von Frauen, die nichts zu bieten haben.
Eine Frau sollte mehr bieten können als zu Hause ihren Kindern zu empfehlen Nutella mit Löffel zu fressen.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

studiere Politik und Soziologie neben dem eigentlichen Beruf. Ist das Interesse an Weltgeschehen genug?
Ich kann eben beides, mich an schönen Dingen im Leben zu erfreuen, die keine 2,50 Kosten und genauso interessiert mich Weltpolitik, Gesellschaft und der einzelne Mensch.

Ich bin mit Sicherheit keine Millionärin, aber ich bin unabhängig und verdiene so viel wie in manchen Haushalten eine ganz Familie zur Verfügung hat. Warum soll ich es dann nicht für Taschen und anderes verprassen??? Schließlich habe ich mir dafür lang genug den Arsch aufgerissen und jetzt stopfe ich ihn mir.

Den Neid von einigen kann ich bis hier hin riechen. Nur zu hause, wahrscheinlich net mal ne Ausbildung, lässt sich vom Mann durchfuttern und labert hier von Frauen, die nichts zu bieten haben.
Eine Frau sollte mehr bieten können als zu Hause ihren Kindern zu empfehlen Nutella mit Löffel zu fressen.

Ach, du armes, frustriertes Wesen...

Nur Eines:
Was du über mich schreibst ist mir egal, würdest du bitte aber netterweise meine Kinder aus dem Spiel lassen. Meine Kinder fressen nicht, sie essen. Sie sind Menschen und essen. Tiere fressen.
 
Top