Was würdet ihr euch gerne kaufen

Sabine

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Und noch ein Zickenkrieg. Bitte seid nett zueinander.

Nee, nich schon wieda :roll:

Da guck ich nichtsahnend auch mal in diesen Thread rein und lande mitten im Gezicke. Schade, schade.

Also ich gönne jedem, wenn er das Geld hat sich teure Sachen zu leisten. ICH kann es nicht und will es auch gar nicht. Schade um das schöne Geld und wenn ich dafür irgendwelche Markennamen finanzieren soll. Lieber spare ich jeden Cent für meine Tochter und begnüge mich selber mit höchstens einer No-Name-Tasche gleichzeitig, die meist nicht mehr wie 20 € gekostet hat und den günstigsten Schuhen, die ich finden kann und die dann trotzdem jahrelang halten, wenn ich Glück habe. Kann mich kaum noch erinnern, wann ich mir mal ein neues Oberteil oder ´ne Hose gekauft habe. Lang, lang ist´s her...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

haben will!!!!!!

Begehbarer Bierschrank

576146_10151495175434528_1601213426_n.jpg
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich verstehe diesen ganzen Neid unter Frauen einfach nicht...

wo liegt das Problem wenn man sich mal was extravagantes kaufen will, der eine kann, der andere nicht, der eine will , der andere denkt ich mach was besseres mit meinem Geld

Na und??? jedem das seine...
ich persönlich ( und bin mir sicher andere User auch nicht) urteilen die Menschen nicht nach deren Kleidung... , aber wenn ich mir was gönne ist es mein Ding...

nur Taschen bei Frauen sind ein muss :wink: das werden Männer nicht verstehen...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich verstehe diesen ganzen Neid unter Frauen einfach nicht...

wo liegt das Problem wenn man sich mal was extravagantes kaufen will, der eine kann, der andere nicht, der eine will , der andere denkt ich mach was besseres mit meinem Geld

Na und??? jedem das seine...
ich persönlich ( und bin mir sicher andere User auch nicht) urteilen die Menschen nicht nach deren Kleidung... , aber wenn ich mir was gönne ist es mein Ding...

nur Taschen bei Frauen sind ein muss :wink: das werden Männer nicht verstehen...

Statt 10 Taschen habe ich lieber 1000 Bücher :)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich verstehe diesen ganzen Neid unter Frauen einfach nicht...

wo liegt das Problem wenn man sich mal was extravagantes kaufen will, der eine kann, der andere nicht, der eine will , der andere denkt ich mach was besseres mit meinem Geld

Na und??? jedem das seine...
ich persönlich ( und bin mir sicher andere User auch nicht) urteilen die Menschen nicht nach deren Kleidung... , aber wenn ich mir was gönne ist es mein Ding...

nur Taschen bei Frauen sind ein muss :wink: das werden Männer nicht verstehen...

Also, ich möchte gerne etwas klarstellen.
Ich habe nichts gegen Frauen, die sich eine Tsche nach der anderen kaufen, auch bin ich nicht neidisch. Ich schrieb nur, dass ich das nicht bin, und es nicht verstehen kann.
Vorher habe ich nur einen Joke gemacht (wie auch CW auch, da ist niemand drauf angesprungen).
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Statt 10 Taschen habe ich lieber 1000 Bücher :)

die Bücher seien dir gegönnt... die paar Bücher die ich dann auch kaufe, müssen dann ja wieder in die Tasche gell? :wink:


Also, ich möchte gerne etwas klarstellen.
Ich habe nichts gegen Frauen, die sich eine Tsche nach der anderen kaufen, auch bin ich nicht neidisch. Ich schrieb nur, dass ich das nicht bin, und es nicht verstehen kann.
Vorher habe ich nur einen Joke gemacht (wie auch CW auch, da ist niemand drauf angesprungen).


ich meine auch nicht pers. dich , sondern generell... den joke von CW muss ich dann nochmal rauslesen... hab ich wohl überlesen :oops:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Also, ich möchte gerne etwas klarstellen.
Ich habe nichts gegen Frauen, die sich eine Tsche nach der anderen kaufen, auch bin ich nicht neidisch. Ich schrieb nur, dass ich das nicht bin, und es nicht verstehen kann.
Vorher habe ich nur einen Joke gemacht (wie auch CW auch, da ist niemand drauf angesprungen).

Doch, sind alle drauf angesprungen. Nämlich auf meine Aussage, dass Männer auch auf die Tasche schauen, wenn die Frau "sonst nichts zu bieten hat". Was eher eine verdeckte Anspielung auf Sexismus und Herrenwitze sein sollte, wird hier

1. fehlerhaft als Deine Aussage "ausgeschlachtet", schneidersitz!

2. trotz meiner vorherigen Erklärung so interpretiert, als ob "nichts zu bieten"= mangelnde Intelligenz oder mangelndes Niveau bedeuten würde.

Ich dachte, Nicht-lesen-können wäre ein Problem der männlichen Forenteilnehmer mit augenscheinlichem Testosteron-Überschuss.

Musste mich eines besseren belehren lassen...:roll:
 
Top