Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Dabei hat der Thread: "Was habt ihr euch tolles gekauft", doch viel mehr Potential für Diskussionen dieser Art.


Ich möchte mir gerne eine Sonnenbrille von Carrera kaufen. Habe mir zwar letztes Jahr diese Marke gekauft, doch die Aktuelle ist halt hipp. Von Mister Spex kam auch noch - wie gewünscht - ein 15% Gutschein. Schnell auf die Seite, da der Gutschein nur noch bis Sonntag gültig war, dann waren alle Carrera-Sonnenbrillen da, bis auf meine Wunschbrille :-( Habe wohl ein Mainstream-Geschmack. Nachdem ich sie bei Dieter Bohlen gesehen habe, ist der Wunsch auch schon etwas kleiner geworden.

Bei uns bin ich die Frau. Ich habe ca. 10 gute Sonnenbrillen und Frau...
Frau hat einen Kleiderschrank - klein. Für meine Kleider ist ein ganzes Zimmer geplant, weil Kleiderschrank, Wandschrank und Ersatzkleiderschrank (Stoffteil) nicht ausreichen. Interessanterweise ziehe ich nur 20% davon an, weil der Rest mir zu Schade ist.
 

sonja.s

New Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Vielleicht kauft mir Renga die Brille. Die letzten drei Monate hatte ich sehr hohe, nicht geplante Ausgaben. :)

Hallo Renga - Du bist meine beste Freundin 8)

Oh ja ... ne neue Brille hätte ich auch gerne .... allerdings keine Sonnenbrille, sondern eine normale .... ist schon sch.... wenn man fast blind ist und alleine für die Gläser um den "Klamottenpreis" auf den Tisch legen muss .....
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Oh ja ... ne neue Brille hätte ich auch gerne .... allerdings keine Sonnenbrille, sondern eine normale .... ist schon sch.... wenn man fast blind ist und alleine für die Gläser um den "Klamottenpreis" auf den Tisch legen muss .....

Manche Arbeitgeber bezuschussen so etwas. Wir bekommen 150€ (weiß nicht auf was genau), vermutlich auf die Gläser.
 

sonja.s

New Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Manche Arbeitgeber bezuschussen so etwas. Wir bekommen 150€ (weiß nicht auf was genau), vermutlich auf die Gläser.

Mein Arbeitgeber denkt leider, dass er mir ohnehin - auch ohne Brillengläser - genug zahlt .... und verlangt daher rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit .... mehr habe ich leider nicht zu bieten .... da zahle ich meine Brille dann leider doch lieber selbst ....

Nichtsdestotrotz sollte man solche "Beigaben" eines Arbeitgebers zu schätzen wissen .... (zumal das bis zu 500 EUR pro Jahr steuerfrei geht ....)
 
Top