Was würdet ihr euch gerne kaufen

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Najaaa, es gibt eher so ne krasse Gänsehaut, ich bekomm eher einen Schauer. Nicht, dass ihr euch zuviel versprecht. :-? :lol:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Gleitsicht ist 199 glaub ich, alle anderen "normalen" Brillen kosten 99€. Immer. Kein Haken.

einen haken gibts immer! bei dem preis mit sicherheit die qualitaet(extra breites panorama, wievielfach entspiegelt, gehaertet, bds., eine seit oder garnicht, lotuseffekt....)
wer mal mercedes gefahren hat, wird kein trabant mehr fahren wollen. aber wem trabant reicht, auch ok! sprich, jeder wie er zufrieden ist!

aber das kopfmassageteil will ich auch haben!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

einen haken gibts immer! bei dem preis mit sicherheit die qualitaet(extra breites panorama, wievielfach entspiegelt, gehaertet, bds., eine seit oder garnicht, lotuseffekt....)

Meine Brille hat ne super Qualität und ich kenne viele andere,die auch dort gekauft haben und nicht mehr zu ihrem teuren Optiker zurückgehen werden. Schau mal das Video, da wird auch gezeigt, dass der Optiker eine 1A-Brille unter 100€ anbieten kann.

Zwei Argumente noch gegen eine teure Brille:

1. Wenn sie kaputt geht (fällt im Badezimmer runter oder so), weine ich bitterlich. Eine 99€-Brille kann ich ersetzen.

2. Eine 1000€-Brille kann ich mir nicht jede Saison leisten. Bei 99€ kauf ich mir, was mir gerade gefällt. Und nächstes Jahr mal was anderes.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Meine Brille hat ne super Qualität und ich kenne viele andere,die auch dort gekauft haben und nicht mehr zu ihrem teuren Optiker zurückgehen werden. Schau mal das Video, da wird auch gezeigt, dass der Optiker eine 1A-Brille unter 100€ anbieten kann.

Zwei Argumente noch gegen eine teure Brille:

1. Wenn sie kaputt geht (fällt im Badezimmer runter oder so), weine ich bitterlich. Eine 99€-Brille kann ich ersetzen.

2. Eine 1000€-Brille kann ich mir nicht jede Saison leisten. Bei 99€ kauf ich mir, was mir gerade gefällt. Und nächstes Jahr mal was anderes.

sollte kein angriff sein, nur eine feststellung. ob es eine 1000euro brille sein muss oder nicht oder obs eine abgespeckte variante sein soll, des menschen wille usw. ....! für unter 100euro eine 1A brille in deutschland halte ich persönlich für utopie. wir können das grade hier so schaffen anzubieten und ich kenne die glaeserpreise. eine 1A brille für das geld: nie im leben!
aber wie gesagt, hauptsache man ist damit zufrieden, dann passts!
 
Top