Was würdet ihr euch gerne kaufen

blackcyclist

Gesperrt
passt jetzt nicht soo gaaanz....ich würde "mir" gern PC-Boxen kaufen
für meinen Metal-Mitbewohner zum Burtzeltag.

da wir zusammenlegen düfens ruhig sooo 70€ kosten
sollten latürnich eine gute Klangqualität haben (15m² Zimmer)
mit.. niedrig abgeängter Holzdecke sozusagen...wobei "niedrig" sind immer noch 2,4m o_O
elgegant aussehen dürfen sie gernstens auch - gerne auch nicht in schwarz (sondern zb weiß) :confused::confused:

könnte mir da vllt jemand weiter helfen? :)

*edit:
...nicht, dass hier ein falscher Eindruck aufkommt - das sind eigentlich alles Metal-Mitbewohner :D

Weiße Boxen für Metalfans? Sorry, da geht nichts außer schwarz und für 70 Euro bekommt man noch nichts wirklich Gutes, vielleicht gebraucht.
 
N

nihat1988

Guest
breit-breiter-bmw-7er-von-lumma-design-5513881284449673-2504464282465059992.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Weiße Boxen für Metalfans? Sorry, da geht nichts außer schwarz und für 70 Euro bekommt man noch nichts wirklich Gutes, vielleicht gebraucht.
muss nicht "wirklich gut" sein
sonst wuerd ich mein bruederle fragen, der hat da verbindung zu einem highclass ....geräuschekistenhersteller....
hatte mir mal diese kleine philips travel box geholt, die in der klangquakitaet erstaunilch gut ist - kostet 25€ um den dreh - da jetzt aber doch mehr mitmachen wollen ist es nun diese mittelprächtige preisklasse
und das mit dem "nicht schwarz" ...weiss ich auch nicht, wie ihm das einfallen konnte :confused:

verglichen mit seinem jetztzustand:
in-ears oder laptoplautsprecher kann es eh nur besser werden X)

meine war sowas hier und wirklich überzeugend gut. zum weiterempfehlen. für die größe und preisklasse
 

eruvaer

Well-Known Member
main.png
..anderer Stoff, andere Farben, aber der Schnitt ist famos *_*
wird wohl Zeit meine erste eigene Jacke zu nähen :)


btw...kennt sich jemand mit Motorradkluft-Portektoren aus?
 

Almancali

Well-Known Member
Ich kann mir kein iPad Air leisten. Daher habe ich mir das Bild vom iPad Air aus einem Katalog geschnitten und auf ein Stück Pappe geklebt... Tut's auch :)
 
Top