Was würdet ihr euch gerne kaufen

Sithnoppe

Moderator
DAS ist ein Motorrad:

gsxr1000-MotoGP-Suzuki_2014.jpg.2433878.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
:rolleyes::p

bin kein großer Fan von sportlichen Maschinen...hab bei sowas immer so gern Todesangst...
beim ersten Mal Türkei, Innenstadt Istanbul, dachte ich zunächst auch "naja isn chopper. passt schon.."
Fahrer ist auch sehr umsichtig, vorausschauend und vorsichtig. alles super.
ab uff de Strasse und gefühlte 3 Stdn Fahrt lang
"ich werd sterben, oh ja! sterben. ich werd sterben. genau heute.. OH MEIN GOTT!!! ja doch...ich fuehls...heute sterb ich....ach du SCHANDE WIE FAHREN DIE DENN!?!?.....oh man oh man oh man oh man....aaah...schetääääärbäääääään!!! ich bin doch noch sooo juuuung!" :confused:
war schön sich mal entspannt im Durchfahren einen ersten Überblick der Stadt zu verschaffen *hust* o_O
 

Sithnoppe

Moderator
:rolleyes::p

bin kein großer Fan von sportlichen Maschinen...hab bei sowas immer so gern Todesangst...
beim ersten Mal Türkei, Innenstadt Istanbul, dachte ich zunächst auch "naja isn chopper. passt schon.."
Fahrer ist auch sehr umsichtig, vorausschauend und vorsichtig. alles super.
ab uff de Strasse und gefühlte 3 Stdn Fahrt lang
"ich werd sterben, oh ja! sterben. ich werd sterben. genau heute.. OH MEIN GOTT!!! ja doch...ich fuehls...heute sterb ich....ach du SCHANDE WIE FAHREN DIE DENN!?!?.....oh man oh man oh man oh man....aaah...schetääääärbäääääään!!! ich bin doch noch sooo juuuung!" :confused:
war schön sich mal entspannt im Durchfahren einen ersten Überblick der Stadt zu verschaffen *hust* o_O
Na ja, in der Türkei und besonders in Istanbul mit dem Mopped, ist eh Selbstmord
 

eruvaer

Well-Known Member
BMW kann ich durchgehend nicht leiden.
mein Papa hatte seit 4Jahren oso den Plan noch einen Oldtimer zu restaurieren.
innerhalb dieser Zeit hat er mich ca 5.000 mal gefragt, was er denn für eins nehmen soll.
hab ihm ~jedes mal was anderes vorgeschlagen, weil er ja mimer nicht zufrieden schien mit meinem Vorschlag.
am Ende sagte ich nur noch "ach Papa...irgendwas halt..hauptsache kein BMW" - guess what it is now?! :)
 
Top