Was würdet ihr euch gerne kaufen

beren

Well-Known Member
Vergiss das oben gepostete. Ich hab es nur gepostet, weil ich zu viele Tabs offen hatte.

Vergiss A und cc.
 

Leo_69

Well-Known Member
wann hat sich denn Leo hier eingeschlichen?



oder wenn Banane, ja ganze mit Schale, auf der Straße liegt.

Ich hatte hier noch son bischen Senf, den wollte ich noch schnell mit dazu geben.
Also Babane ist die Abkurzung von Alibabas Ane...also eigentlich Alibabane...

Fragt mich ruhig :rolleyes:.

Banane ist hier die Antwort, wenn dich deine Frau fragt:
Schatz weisst du was ich mir zum Geburtstag wuensche?

Ich weiss ich mach Ilerleme :)
 

univers

Well-Known Member
Ich hatte hier noch son bischen Senf, den wollte ich noch schnell mit dazu geben.
Also Babane ist die Abkurzung von Alibabas Ane...also eigentlich Alibabane...

Fragt mich ruhig :rolleyes:.

Banane ist hier die Antwort, wenn dich deine Frau fragt:
Schatz weisst du was ich mir zum Geburtstag wuensche?

Ich weiss ich mach Ilerleme :)
heul...e vor so viel Senf..Tränen abwisch,
 

univers

Well-Known Member
Ich hatte hier noch son bischen Senf, den wollte ich noch schnell mit dazu geben.
Also Babane ist die Abkurzung von Alibabas Ane...also eigentlich Alibabane...

Fragt mich ruhig :rolleyes:.

Banane ist hier die Antwort, wenn dich deine Frau fragt:
Schatz weisst du was ich mir zum Geburtstag wuensche?

Ich weiss ich mach Ilerleme :)
immer noch Tränen, wen auch langsam verdunstend, in den Augen, flüstert mir mein Halbbruder Klugscheißer:

Leo, dies ist ein Deutsch-Türkisches Forum, sprich es wird in zwei Sprachen, mindestens, kommuniziert, wenn du aber;
Banane mit banane vermischts und dazu mit Alibaba, der just in diesem Zusammenhang nicht ganz belanglos ist, weil es die Frage der Moderatorin anbetrifft, schärfst. aber meine Banane ganz außer Acht lässt, dann ergibt es für den User ohne türkisch Kenntnisse keinen Sinn.
 

Leo_69

Well-Known Member
immer noch Tränen, wen auch langsam verdunstend, in den Augen, flüstert mir mein Halbbruder Klugscheißer:

Leo, dies ist ein Deutsch-Türkisches Forum, sprich es wird in zwei Sprachen, mindestens, kommuniziert, wenn du aber;
Banane mit banane vermischts und dazu mit Alibaba, der just in diesem Zusammenhang nicht ganz belanglos ist, weil es die Frage der Moderatorin anbetrifft, schärfst. aber meine Banane ganz außer Acht lässt, dann ergibt es für den User ohne türkisch Kenntnisse keinen Sinn.

Ja das stimmt wohl. Und um zum Thema zurueck zu kommen, sollten sie sich ein Deutsch-Tuerkisch Worterbuch gerne kaufen wollen sollten.

Banane - richtig -Bana ne- Mir doch egal, alda.

Babane- Google schreibt das immer noch auf die alte Schreibweise(hab grad nachgekuckt) :rolleyes:- Babaanne - Muddi von Papa
 
Top