Was würdet ihr euch gerne kaufen

beren

Well-Known Member
Nett... Ich denke, ich blebe doch eher bei den konventionellen Schnürsenkel...


Hab sie mir in Schwarz dann doch spontan geholt, nachdem ich dir das gepostet habe. ... Ich habe ein paar Schuhe von Geox, die voll bequem sind, aber mit den Schnürsenkeln komme ich nicht klar. Trage sonst fast nie Schuhe mit Schnürsenkeln. Hoffe sie sind so gut wie ich mir das vorstelle.
 

Sabine

Well-Known Member
Bei Tchibo habe ich gerade komische Dinger gesehen. Sollen Schnürsenkel sein... pro Stufe ein extra Ding aus Gummi..

Haben wir zwar nicht von Tchibo aber die Dinger sind toll.
Für die Sportschuhe vom Kind gekauft, als das mit den Schleifchen noch nicht so geklappt hat...
und nun werden die immer in die nächste Größe umgestöpselt, weil sie die heiß und innig liebt.
Schnürsenkel binden kann sie mittlerweile natürlich schon längst ;)
 

beren

Well-Known Member
Haben wir zwar nicht von Tchibo aber die Dinger sind toll.
Für die Sportschuhe vom Kind gekauft, als das mit den Schleifchen noch nicht so geklappt hat...
und nun werden die immer in die nächste Größe umgestöpselt, weil sie die heiß und innig liebt.
Schnürsenkel binden kann sie mittlerweile natürlich schon längst ;)


Ja, der Kellner gestern kannte die Dinger auch schon, und ich dachte, ich hab mal wieder was neues entdeckt, was noch nicht viele kennen.
 

beren

Well-Known Member
Haben wir zwar nicht von Tchibo aber die Dinger sind toll.
Für die Sportschuhe vom Kind gekauft, als das mit den Schleifchen noch nicht so geklappt hat...
und nun werden die immer in die nächste Größe umgestöpselt, weil sie die heiß und innig liebt.
Schnürsenkel binden kann sie mittlerweile natürlich schon längst ;)


War schwer sie durch die Minilöcher von meinem Schuh zu bekommen. Mir tun Daumen und Zeigefinger etwas weh, aber ich bin begeistert.

Einen ähnlichen Schuh hat meine Schwester und sie hat von Anfang an das ohne echte Schnürsenkel. Ich war traurig, dass ich nicht auch so eins gefunden hatte. Hab ihre erst nach dem Kauf gesehen.

Wenn man elastische Schnürsenkel googelt, kommen viele Varianten.
 

beren

Well-Known Member
Führerschein braucht man nicht!

Die Nachbarn von Eltern wollten so ein Elektromoped ihnen für 2 Tausend Lira verkaufen, aber Papa hat "Nein" gesagt, weil er es nicht durch die Tür bekommen hat. Er meint, wo soll ich das lassen, wenn ich weg bin. :rolleyes:
 

beren

Well-Known Member
Darf ich mich jetzt mal wie Almancali aufregen. :D


Jetzt weiß ich zumindest was sie damals meinten.
 
Top