Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

E

Elena

Guest
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Eindeutig : Tony Marshalll egal ob in jungen, oder alten Jahren :shock:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

hella von sinnen.....da muss ich umschalten!!!

Geht mir genauso.Sie soll auch privat nicht syhmpatisch sein:-?

und diese primitive nacktschnecke aus dem dschungelcamp. in dem zusammenhang von einen promi zusprechen ist allerdings eine sünde!!! kotz, brech und weg....:icon_eyecrazy:

OhGott, Nacktschnecke triffts wirklich:-? Oberpeinlich ist sie:icon_eyecrazy:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

ich habe mich bekrümmelt vor lachen, wenn ich die stets mit ihrem nackischen popo im wald stand!
ramona leiss :icon_eyecrazy:, der haette ich wahrscheinlich was in den hals gestopft!

Da sagst du was.Die habe ich fast nicht wiedererkannt. Ich gucke keinen Fernsehgarten oder was auch immer sie moderiert hat und habe sie erst paar Tage nach ihrem Einzug ins Camp gesehen. Ich dachte nur... Meine Herrn, was issn das für eine Hexe?:shock:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Da sagst du was.Die habe ich fast nicht wiedererkannt. Ich gucke keinen Fernsehgarten oder was auch immer sie moderiert hat und habe sie erst paar Tage nach ihrem Einzug ins Camp gesehen. Ich dachte nur... Meine Herrn, was issn das für eine Hexe?:shock:

die hatte den schuss echt noch nicht gehört!:icon_eyecrazy:
machen einen auf friede-freude-eierkuchen mit dirndel oder weiss der geier was, aber wehe die fassade bröckelt!
da war ja die naivitaet der micaela S. geradezu putzig!:tongue:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

ja, sie sieht sehr alt und verbraucht aus ohne Schminke....

Ja, ich habe auch gestaunt. nicht nur sie... Dafür das die nielsen sich hat runderneuern lassen, sieht sie ziemlich ausgemergelt aus. Meine Tochter dachte, dass sie um die 60 ist.

die hatte den schuss echt noch nicht gehört!:icon_eyecrazy:
machen einen auf friede-freude-eierkuchen mit dirndel oder weiss der geier was, aber wehe die fassade bröckelt!
da war ja die naivitaet der micaela S. geradezu putzig!:tongue:

Hahaaaaaa:lol::lol:Also melekchen.:shock: Ich musste jetzt erstmal die Tastatur ausschütteln, weil ich meinen Kuchen vor lachen reingekrümelt habe.:tongue:
 
Top