Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

ege35

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

ist die nicht schon über 50..? dachte ich ..aber ist eh egal.

Neee, hab grad auch geoogelt - die wird im Juli erst 49 - jetzt bin ich echt schockiert - ich hatte sie wirklich für knapp an die 70 geschätzt :shock::shock::shock: und bewundert, weil sie noch so fit ist. Da fühle ich mich jetzt arglistig getäuscht :icon_eyecrazy:
Neneee, dann soll die Kleine gewinnen!
 
E

Elena

Guest
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Neee, hab grad auch geoogelt - die wird im Juli erst 49 - jetzt bin ich echt schockiert - ich hatte sie wirklich für knapp an die 70 geschätzt :shock::shock::shock: und bewundert, weil sie noch so fit ist. Da fühle ich mich jetzt arglistig getäuscht :icon_eyecrazy:
Neneee, dann soll die Kleine gewinnen!

echt, die ist ja nur unwesentlich älter wie ich.....8)..aber wenn sie gewinnt, kann sie sich ja dann operieren lassen.....
Ich weiß böse...aber wie heißt es doch so schön, die kommen überall hin...:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

echt, die ist ja nur unwesentlich älter wie ich.....8)..aber wenn sie gewinnt, kann sie sich ja dann operieren lassen.....
Ich weiß böse...aber wie heißt es doch so schön, die kommen überall hin...:wink:

Hat sie wohl schon mehr, als gut für sie ist! Da seh ich ja noch nicht so aus, dabei könnte ich locker ihre Mutter sein - dabei hab ich mir schon überlegt, ob ich mich nicht auch mal unter's Messer wagen sollte. Ich glaub, ich lass es lieber....:-?
 
Top