Widersprüche im Islam

L

L-u-p-o

Guest
Deshalb denke ich, dass sich im Kern des Atheismus ein Gedanke versteckt...
Leider kenne ich mich im Atheismus nicht aus, ich bin schlicht unreligiös. Aber die Peinlichkeit, die jeder Religion inne wohnt, sich stets so zu verbiegen, dass sie sowohl als bürgerliches Gesetzbuch taugt als auch dem Herrscher huldigt, die bleibt mir nicht verborgen.

Wobei ich nicht verhehlen will, dass mich der Ochse (Volk) der hingebungsvoll seinem Joch (heilige Schrift) huldigt, schon sehr amüsiert.
 

Leo_69

Well-Known Member

Religiöse Menschen(manche) kommen damit nicht nicht klar das es Menschen gibt, die an kein Hokus Pokus glauben und an keinen Gott oder höhere Gewalt. Und unterstellen uns Atheisten oder wie man uns betitelt deswegen trotzdem einen Glauben an einen "Gott" der hier für das ganze Schlamassel verantwortlich ist.
Bezeichnen gar den Atheismus als Religion. Wollen von uns bewiesen haben das es keinen Gott gibt, anstatt uns zu beweisen, das es einen gibt...
Einen der Milliarden Sternensysteme geschaffen hat und sich jeden ABend die Gebete von Milliarden Menschen anhört auf 120 Sprachen, nachdem er auch aufgepasst hat, das sie alle pünktlich zu den 5 Gebeten erschienen sind.
Wer aus der Rolle fällt bekommt Punkte in Flensburg. Datt jibt voll Abzug beim Einzug ins Paradies.
 
Top