Widersprüche im Islam

blackcyclist

Gesperrt
Meine Mutter hatte auch Hautkrebs, ich habe nicht mitbekommen, das sie gebetet hat. Es wurde operiert und dann war es wieder gut. Zum Glück.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
zuckerschnute, du glaubst, bist aber offenhaarig, du glaubst und hast schonmal getrunken? du glaubst aber betest nicht 5 mal am tag, du glaubst und hast nichtmal den Koran komplett gelesen...
ich glaube nicht und ich habe schonmal verzweifelt allahim olamaz gesagt.......


Ehhmm..Nein,ich trage kein Kopftuch.Getrunken hab ich auch gebe es ehrlich zu. Nur Tövbe kapısı herzaman açık.Herkes için,artık içmiyorum.
Ich versuche 5x am Tag zu beten.Klappt aber nicht immer.(Zu faul manchmal besonders sabah namazı)

Ich habe den Quran mehrmals komplett gelesen.Original in der arabischen Schrift.Dachte wenns kocakarılar können,kann ich es auch.
Eine Woche hats gedauert,bis ich so richtig lesen konnte. Arabisch meine ich.
 

eruvaer

Well-Known Member
dieses "beten" im angesicht des todes ist meiner meinung nach kein ausdruck von glaeubigkeit. nicht mal von der anerkennung dessen, dass da wirklich was sein koennte, was zuhoert und helfend eingreift. sondern schlichtweg ein ausdruck von verzweiflung. andere fangen an naegel zu kauen oder bei ihren perlenketten die einzelnen murmeln zu zaehlen...immer im kreis...

auch wenn man das nicht so sieht, sind einzelne fallbeispiele noch kein beweis, das atheisten doch "heimlich glaeubig" sind.
meiner einer hatte schon zwei mal das vergnuegen und hat beide male gleich reagiert:
gar nicht. wozu auch o_O
am leben haeng ich dennoch - also am mangelnden lebenswillen hats nicht gelegen ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Doch,denn darüber(Existentens,oder nichtex.) kann man diskutieren.Aber mit jemanden,der schon im Vorfeld so einen Blödsinn den Christen und Muslimen unterstellt,was soll man da noch ernst nehmen.Schade eigentlich.
des is aber jetzt auch iwie son kindisches totschlagargument o_O
also wenn du fuer these xy nicht offen bist, dann hat das auch keinen sinn hier weiter zu reden...
 
Top