Widersprüche im Islam

eruvaer

Well-Known Member
Ist doch scheißegal ob es einen/mehrere Gott/Göttin/Götter/Göttinnen gibt oder ob man an diese glaubt. Bei einem Absturz hilft keiner dieser Typen!

naja wenn wir da jetzt mal gottglaeubig rangehen, gab es die turbulenzen nur, um den einen atheisten zum glauben zu bewegen. :)
waere es abgestuerzt, dann weil es voller suendiger war und menschen, die gott gern "frueher" zu sich rufen wollte.
;)

*edit: "gott" benutz ich fuer alle variationen von von religionen und nichtreligionen angebeteten hoeheren maechte.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich sass mal mit einem Atheist(ehemaliger Schulfreund )und fllog mit ihm nach Baku zu einer Freundin wegen ihrer Ihrem Geburtstag.

Hab miterlebt wie er bei Turbulenz anfing zu Gott zu beten.:D Atheismus dauert so lange ,so lange diese Atheisten im Trockenen sind.Sobald sie um ihr Leben fürchten,fangen sie an zu beten und zu betteln. Mehrmals erlebt.

komisch, ich sag dann immer, endlich hat der Unfug hier ein Ende.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Weil die genau mit solchen Geschichten kommen, zum Beispiel: im Schützengraben gibt es keine Atheisten.


Das ist keine jetzt besonders eine Salafistengeschichte,die habe ich selbst erlebt.Nicht nur das.
Der Onkel einer Freundin von mir Atheist.Hatte Hautkrebs,dachte würde langsam sterben.Fing an ebenfalls zu beten,jeden Tag.Aerzte meinten ,die harmloseste Krebsart,nix zu befürchten,weitet sich nicht aus auf andere Organe usw..muss nur richtig behandelt werden.
Er hat wieder aufgehört zu beten.

Ist auch menschlich,dass man da anfaengt zu beten,auch wenn man Atheist ist.Mich wundert es nur,entweder man glaubt,oder nicht und nicht je nach dem was kommt,oder kommen wird.
 

Novus

Well-Known Member
Ist auch menschlich,dass man da anfaengt zu beten,auch wenn man Atheist ist.Mich wundert es nur,entweder man glaubt,oder nicht und nicht je nach dem was kommt,oder kommen wird.
zuckerschnute, du glaubst, bist aber offenhaarig, du glaubst und hast schonmal getrunken? du glaubst aber betest nicht 5 mal am tag, du glaubst und hast nichtmal den Koran komplett gelesen...
ich glaube nicht und ich habe schonmal verzweifelt allahim olamaz gesagt.......
 
L

L-u-p-o

Guest
Ich maße mir nicht an, einen Gott zu leugnen!

Aber wenn es einen gibt, dann sind die Religionen und deren Vertreter sicher nicht seine liebsten Erscheinungen auf diesem Planeten.
 
Top