Widersprüche im Islam

Leo_69

Well-Known Member

Und warum ist Gott ein Mann? Weil Religionen von Männern erfunden wurden?

Auf alle Fragen die sich die Menschen früher nicht erklären konnten und sich einen Schöpfer erdachten

gibt es nur eine Göttin...

Und das ist Mutter Natur.

Und um unser Leben zu erhalten hilft kein beten... sondern diese Natur zu beschützen.

Etwas wo die Türkei noch ganz in den Kindernschuhen steckt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Und warum ist Gott ein Mann? Weil Religionen von Männern erfunden wurden?

Auf alle Fragen die sich die Menschen früher nicht erklären konnten und sich einen Schöpfer erdachten

gibt es nur eine Göttin...

Und das ist Mutter Natur.


Leo du lebst doch in der TR.Nie was von ters ayaklı cinler gehört? Man sieht Sachen,die man vorher bis dahin nie für möglich gehalten haette. Von diesen Cinler erzaehlt auch der Quran und genau diese Cinler feiern in Akyazı (Adapazarı) Hochzeiten,die andere sehen können.Mit Davul und Zurna. Ich hatte bisher nicht das Vergnügen.Bin deswegen neugierig.
Werde mal hinfahren.Die Leute haben es auf ihrer Handy eins hab ich auch gesehen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Leo du lebst doch in der TR.Nie was von ters ayaklı cinler gehört? Man sieht Sachen,die man vorher bis dahin nie für möglich gehalten haette. Von diesen Cinler erzaehlt auch der Quran und genau diese Cinler feiern in Akyazı (Adapazarı) Hochzeiten,die andere sehen können.Mit Davul und Zurna. Ich hatte bisher nicht das Vergnügen.Bin deswegen neugierig.
Werde mal hinfahren.Die Leute haben es auf ihrer Handy eins hab ich auch gesehen.

nein
 
S

sommersonne

Guest
Eine Woche hats gedauert,bis ich so richtig lesen konnte. Arabisch meine ich.
Das glaube ich Dir nicht. Nicht mal das lesen in einer Woche, verstehen in einer Woche schon garnicht. Auch nicht wenn Du Sprachen leicht lernst.
Du solltest nicht so übertreiben. Wer arabisch kann, der hat meine volle Bewunderung. Aber in einer Woche ist das nicht zu machen.
 
Top