Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Sich zu ändern gar verstellen nur um geliebt zu werden halte ich für den falschen Weg. Ich finde wenn man liebt dann sollte man den Partner so nehmen wie er ist. Dein Postmann liebt dich nicht und egal wie du dich ändern wirst wird er dich nie lieben. Spar dir diese Erniedrigung und geh hinaus viele Mütter haben tolle Söhne...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

@emmelie
ich bin immer wieder entsetzt,wie viele deutsche Frauen sich von den türkischen Maennern alles gefallen lassen.Da kommen ihnen sogar kaputte
Porzelane und blaue Flecken ''schön'' vor.
Leute wacht doch auf!!!

Die meisten,die ihr für Machos haelt und meint sind besitzergreifend:shock:,
was für eine Eigenschaft!!!!,sind eigentlich im Grunde Feiglinge,die sich nur bei Frauen durchsetzen können,die ihre Kultur entweder gar nicht,oder nur teilweise kennen.Von einer Türkin bekommen solche Leute sofort eine auf die Fresse,dass nichts mehr von ihrer Macho sein übrig bleibt.
 
H

hatira

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

@emmelie
ich bin immer wieder entsetzt,wie viele deutsche Frauen sich von den türkischen Maennern alles gefallen lassen.Da kommen ihnen sogar kaputte
Porzelane und blaue Flecken ''schön'' vor.
Leute wacht doch auf!!!

Die meisten,die ihr für Machos haelt und meint sind besitzergreifend:shock:,
was für eine Eigenschaft!!!!,sind eigentlich im Grunde Feiglinge,die sich nur bei Frauen durchsetzen können,die ihre Kultur entweder gar nicht,oder nur teilweise kennen.Von einer Türkin bekommen solche Leute sofort eine auf die Fresse,dass nichts mehr von ihrer Macho sein übrig bleibt.

Geht ja sehr respektvoll und gesittet zu.:icon_eyecrazy::shock:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

@emmelie
ich bin immer wieder entsetzt,wie viele deutsche Frauen sich von den türkischen Maennern alles gefallen lassen.Da kommen ihnen sogar kaputte
Porzelane und blaue Flecken ''schön'' vor.
Leute wacht doch auf!!!

Die meisten,die ihr für Machos haelt und meint sind besitzergreifend:shock:,
was für eine Eigenschaft!!!!,sind eigentlich im Grunde Feiglinge,die sich nur bei Frauen durchsetzen können,die ihre Kultur entweder gar nicht,oder nur teilweise kennen.Von einer Türkin bekommen solche Leute sofort eine auf die Fresse,dass nichts mehr von ihrer Macho sein übrig bleibt.

Dann frage ich mich doch, warum in den Frauenhäusern so viele Türkinnen sitzen. Aber die fallen ja immer nur die Treppe runter... :icon_eyecrazy:
 

fritztotila

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Haeeeee??? wieso denkst du bei Machos gleich ans Verprügeln?
Es gibt auch Machos,die würden nie im Leben darauf kommen,eine Frau
zu schlagen.Macho sein,heisst ja nicht unbedigt auf Frau losprügeln.
eigentlich ist es für Weicheier typisch, dass sie ihre Frauen verprügeln. Weil sie dumm und weich sind und dann eben einfach das Dümmste tun, was man mit einer Frau tun kann. Schlagen sehe ich auch nicht typisch für einen Macho

Auf der anderen Seite gibt es auch viele,die auf der ''zwischenstufe'' stehen
also weniger Macho und dennoch den Frauen den Schaedel einschlagen.
Schonmal was davon gehört,dass gebildete Maenner mehr verprügeln,als
ungebildete?

und es gibt sogar gebildete Männer, die von ihren gebildeten Frauen verprügelt werden.
 
Top