wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Nina1982

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Also, jetzt mal ehrlich. Du hast nicht wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, ob das mehr als nur ein Spaß war? Hey...mach Dich doch selbst nicht so verrückt.

Er wird wahrscheinlich auf Dein Nachhaken am nächsten Tag etwas genervt reagiert haben, vermute ich mal. Kann er sich Dir gegenüber eigentlich noch ganz normal und gelöst verhalten ohne, dass er Angst haben muss, dass Du da wieder irgendwas reininterpretierst?

Das muss doch superanstrengend für euch beide sein... Leb doch einfach mal Deine Beziehung und stell nicht alles in Frage. Sieh doch auch mal die Positiven Seiten.

P.S.:
Mein askim hat mir vorgestern total ernst gesagt, dass ich eine alte Frau bin, die er sich erstmal "schöntrinken" muss. Ich bin 4 Jahre älter als er. Natürlich war das Spaß, aber er ärgert mich halt gerne damit. :lol:

Ich stehe deswegen jetzt ja auch nicht vorm Spiegel und überlege, ob ich wirklich schon soooo alt aussehe. :biggrin:

Also, nimms locker und seh nicht alles so verkrampft!

LG
 

yildiz2007

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

j "wir können ja eine beziehungspause machen(bis ende des jahres oder so) dann könnte er sich "austoben". darauf hin sagte ich dann (scherzhaft) na dann darf ich aber auch... er sagte "nein du darfts das nicht" darauf hin ich: " ach, aber du was?" und er antwortete " nein das machen wir nicht, ok?" man sieht ihm dabei nicht an ob es spaß ist oder ernst und es kommt auch nicht der satz " war doch nur spaß" oder so--so wie ich das dann sage.

Also ganz ehrlich, so ähnliche Gespräche führe ich mit meinem Liebsten fast täglich. Sogar eine Spur härter. Er mag solche Späße und ich lass mich dann auch nicht lumpen. Wir lachen dann zusammen darüber.
Aber wenn du sowas nicht lustig findest und aus jedem seiner Worte gleich eine Verschwörungstheorie strickst, dann mach doch beim nächsten Mal nicht mit! Sag ihm, dass du ein gebranntes Kind bist und solche Späße nicht magst. Er wird das dann sicher nicht mehr machen.
 

Nachtigall

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Also mein Mann hat auch einen ziemlich schrägen Humor, an den ich mich erst einmal gewöhnen musste. Man kann das aber bald gut einschätzen, was Spass und was Ernst ist. Ich fände es schlimm, ihm Regeln bezüglich seines Humors zu erstellen, denn irgendwann käme er sich gegängelt vor und würde sich nicht mehr wohlfühlen. An meine Art von Humor hat er sich schließlich auch gewöhnt:biggrin::biggrin::biggrin: Ich kann Deine Verunsicherung also durchaus nachvollziehen, allerdings sollte schon der ein oder andere Kompromiss her, denn sonst muss er sich demnächst jedes Wort und jede Tat dreimal überlegen. Das geht vielleicht eine Zeit lang gut, aber irgendwann fühlt man sich dann einfach nicht mehr "zuhause"...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

da ich der türke in der beziehung bin, hat mein engel manchmal einige sprüche runter zu schlucken. ich glaube azch, dass die töörken n ticken dreckiger, zynischer, markaberer mit humor umgehen..
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo zusammen. hoffe es geht euch gut?
ich habe mal eine frage: wenn in dem pass eines türkischen mannes steht das er ledig -also unverheiratet ist- kann man dem immer glauben schenken oder kann dieser trotzdem verheiratet sein?
lg
 

Angel0102

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo zusammen. hoffe es geht euch gut?
ich habe mal eine frage: wenn in dem pass eines türkischen mannes steht das er ledig -also unverheiratet ist- kann man dem immer glauben schenken oder kann dieser trotzdem verheiratet sein?
lg


Hi Kaschmier, also nu mach mal einen Punkt, das du Angst hast verstehe ich ja noch. Aber entweder Du vertraust ihm oder Du vertraust ihm nicht..........Punkt
Du tust Deiner Beziehung mit so grossem Misstrauen keinen Gefallen.


Und wenn ich Dir jetzt noch schreibe, daß es theoretisch sicher möglich ist, daß ein Türke oder auch jeder andere Mensch verheiratet ist obwohl im Ausweis ledig steht, fängst Du sicher gleich wieder an zu zweifeln.

Woher kommen denn Deine Zweifel nur??
Ist es bei Dir wirklich nur die Angst, weil er seiner Familie bisher von Dir noch nichts erzählt hat???

lg Angel0102
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo zusammen. hoffe es geht euch gut?
ich habe mal eine frage: wenn in dem pass eines türkischen mannes steht das er ledig -also unverheiratet ist- kann man dem immer glauben schenken oder kann dieser trotzdem verheiratet sein?
lg

Steht das im Pass überhaupt drin, oder nur im Personalausweis ???
Also, so nonchalant, wie viele Türken mit Gesetzen und Vorschriften umgehen, würde ich nicht davon ausgehen, dass dieser Eintrag sofort nach Eheschliessung tatsächlich geändert wird. Ich denke mal, das geschieht nur bei Ausweiserneuerung.

Aber ich hatte die Frage schon mal, relativ am Anfang dieses Threads gestellt: Wenn du soooo sehr zweifelst, fühlst du dich in dieser Beziehung denn überhaupt wohl?
Wäre es nicht für alle Beteiligten besser, einen Schlusstrich zu ziehen, getreu dem Spruch "besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" ????
Ich frage mich, wie du mit deinen Zweifeln überhaupt durch den Alltag kommst.
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja ich weiß, ich wieder mit meinen zweifeln...!
aber es war nur ne frage :-(
ok gebe zu ,das mich vielleicht auch andere menschen in meinem umkreis verunsichern! noch heute wurde ich wieder gefragt ob ich mir sicher wäre,das er nicht verheiratet ist-- weil er nicht mehr bei mir übernachtet... was im ausweis steht müsse ja auch nicht immer stimmen hieß es dann. es ist auch so ,das ich im prinzip nichts über seine familie weiß und das verunsichert mich auch etwas. ja vielleicht wäre es besser es zu beenden--wahrscheinlich auch für alle hier im forum...?! :-? vielleicht sollte ich eine therapie machen weil ich beziehungsgeschädigt bin --vielleicht stellt sich aber auch irgendwann heraus das mein schlechtes bauchgefühl richtig war? vielleicht,vielleicht...
 
S

sigute

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja ich weiß, ich wieder mit meinen zweifeln...!
aber es war nur ne frage :-(
ok gebe zu ,das mich vielleicht auch andere menschen in meinem umkreis verunsichern! noch heute wurde ich wieder gefragt ob ich mir sicher wäre,das er nicht verheiratet ist-- weil er nicht mehr bei mir übernachtet... was im ausweis steht müsse ja auch nicht immer stimmen hieß es dann. es ist auch so ,das ich im prinzip nichts über seine familie weiß und das verunsichert mich auch etwas. ja vielleicht wäre es besser es zu beenden--wahrscheinlich auch für alle hier im forum...?! :-? vielleicht sollte ich eine therapie machen weil ich beziehungsgeschädigt bin --vielleicht stellt sich aber auch irgendwann heraus das mein schlechtes bauchgefühl richtig war? vielleicht,vielleicht...

vielleicht solltest du dir auch deinen bekanntenkreis auch sorgfältiger auswählen :shock:
 

Nina1982

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Hey Kaschmier,

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser oder wie? Damit machst Du definitiv Deine Beziehung kaputt. Das hält keine Beziehung aus.
Stell Dir nur mal vor, wie es wäre, wenn er alles was Du sagst oder machst in Frage stellt. Das wäre kein gutes Gefühl, oder?
Klar ist es gut nicht total naiv und blauäugig durchs Leben zu gehen. Aber bei Dir scheint es doch schon ein wenig zwanghaft zu sein immer vom Schlechtesten auszugehen und alles negativ zu interpretieren.

Sieh doch bitte mal die Positiven Seiten eurer Beziehung. Nimm ihn und die schönen Momente die ihr gemeinsam habt nicht als selbstverständlich hin, sondern genieße sie und mach Dir bewusst, dass das auch alles sehr schnell vorbei sein kann...vor allem, wenn Du so weiter machst wie jetzt.

LG
 
Top