wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

tatlikiz

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

das mit weihnachten und valentinstag war net so ernst gemeint. :razz: habe zu weihnachten was bekommen-zwar ne woche später aber egal. (meine tochter auch). er war ja heilligabend bei uns.
ihr habt ja recht--die beziehung an sich ist ja auch gut. er ist ein toller mann und zeigt mir auch das er mich liebt. ich beschwere mich in zukunft hier nicht mehr und werde jetzt "positiver" denken :confused:
da ihr ja eh anscheinend alle der meinung seit, ich bin ein psycho und der "arme" kerl mit mir so arm dran ist! :oops:

nein!um auf den letzten Satz zurück zu greifen.Er ist kein armre Kerl und du kein Psycho aber es gibt halt nun mal diese Kulturellen unterschiede und da ist nix zu rütteln!Mach dich mal etwas schlauer was seine Mentalität angeht dass ist wichtig sonst wirst du es /ihn NIE verstehen.Und genieße mal zur abwechslung wenn ihr beide schöne Stunden miteinander verbringt statt nur das Negative zu sehen!!!!:evil:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich bin ein psycho und der "arme" kerl mit mir so arm dran ist! :oops:

nein!um auf den letzten Satz zurück zu greifen.Er ist kein armre Kerl und du kein Psycho aber es gibt halt nun mal diese Kulturellen unterschiede und da ist nix zu rütteln!Mach dich mal etwas schlauer was seine Mentalität angeht dass ist wichtig sonst wirst du es /ihn NIE verstehen.Und genieße mal zur abwechslung wenn ihr beide schöne Stunden miteinander verbringt statt nur das Negative zu sehen!!!!:evil:


klar sind wir frauen psychos.... also ich steh dazu.... 8)
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

habe dir eine PR geschickt. Aber net böse nehmen was drin steht ok?:redface:
ist nur meine meinung
 

marleen

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

kaschmier...mir fehlen langsam die worte! schau es ist doch an sich alles schön und toll bei euch oder?
und dass er dich nach nem halben jahr nicht heiraten wird und auch nciht mit nach hause nimmt ist halt "normal".
man wird eben meistens erst mit nach hause gebracht wenn es "was ernstes" ist ssprich heiraten....davon seid ihr doch meilenweit entfernt. und je unzufriedener du bist desto mehr wirst du dich davon entfernen seine frau zu werden....
der einfache grund: wenn du jetzt schon nicht auf seine kultur eingehen kannst, dich damit beschäftigst etc. wie sollt ihr dann je eine glückliche ehe führen???? da werden dann noch mehr "probleme" kommen wie :
wie wird geheiratet? wie werden kinder erzogen? welche religion? usw usw...
ihr habt einfach nicht annähernd die basis, dass er es überhaupt in erwägung ziehen könnte dich vorzustellen....
arbeite doch einfach mal an der basis, indem du dich mit der kultur auseinander setzt und dich damit beschäftigst und interesse zeigst. rede mit ihm über ansichten und frag ihn doch einfach aus. diskutiert und lasst eure beziehung mal laufen...und nach nem jahr könntest du dann anfangen zu drängeln. aber doch nicht jetzt.
es könnte ja auch schief gehen wenn ihr heiratet...eine beziehung kann doch immer schief gehen und die liebe vergehen, ob mit oder ohne trauschein!!!

(du würdest ja wenn deine eltern streng katholisch wären(mal nur auf religion bezogen das beispiel) jetzt auch nicht mal einfach so nen moslem oder nen atheisten anscheppen können...)
 

Chaya

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

man wird eben meistens erst mit nach hause gebracht wenn es "was ernstes" ist ssprich heiraten....
der einfache grund: wenn du jetzt schon nicht auf seine kultur eingehen kannst, dich damit beschäftigst etc. wie sollt ihr dann je eine glückliche ehe führen????

da werden dann noch mehr "probleme" kommen wie :
wie wird geheiratet? wie werden kinder erzogen? welche religion? usw usw...
ihr habt einfach nicht annähernd die basis, dass er es überhaupt in erwägung ziehen könnte dich vorzustellen....

arbeite doch einfach mal an der basis, indem du dich mit der kultur auseinander setzt und dich damit beschäftigst und interesse zeigst. rede mit ihm über ansichten und frag ihn doch einfach aus.

(du würdest ja wenn deine eltern streng katholisch wären(mal nur auf religion bezogen das beispiel) jetzt auch nicht mal einfach so nen moslem oder nen atheisten anscheppen können...)

Toll geschrieben Marleen.:lol:

Das du dich erst mal mit seiner Kultur und Religion beschaeftigst ist wirklich das allerwichtigste!!
Danach wirst du so einiges und vor allem ihn viel besser verstehen koennen.8)

Sei doch ein bisschen offen fuer neues und wage dich in andere Gebiete und Ansichten. Es schadet nie, sich mit anderen Kulturen zu beschaeftigen, auch wenn am Ende doch nichts aus euch werden sollte.
 

Catsili

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

du drehst einem echt die worte im mund um :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Wenn´s nur das wäre....... sie nimmt sich zwischendrin immer vor, geduldiger zu sein (nicht ohne den Vorwurf an uns, auf "seiner" Seite zu stehen)

Paar Tage später ist das dann aber wieder vergessen, wenn er sie eine Stunde später als "normal" besucht und sie wieder von vorne anfängt, ihr Leid zu klagen und ihr Hirn mit derselben Frage zu zermartern......

Wie Bruni (??) schon etliche Seiten weiter vorne schrieb:

"Und täglich grüßt das Murmeltier" :roll:
 

19Bozan

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Oh je, hier hat sich ja gar nichts geändert seitdem ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. Sigute hat recht, du drehst einem das Wort im Mund um
...........................................Ohne Worte:icon_eyecrazy:
 

melike83

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Mir stellt sich die Frage, warum du überhaupt nach der Meinung der anderen fragst, Kaschmier. Denkst du es wäre hilfreich wenn alle schreiben würden "ach du arme, du tust uns sehr leid". Ich denke nicht dass dir irgend jemand etwas böses will. Versuche doch mal, die Beiträge konstruktiv für dich zu nutzen, anstatt dich angegriffen zu fühlen...
 
Top