wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja ihr habt ja recht .ich will auch kein mitleid!:oops: ich werde jetzt--wie schon öfter vorgenommen--ein wenig abschalten und die beziehung genießen solange sie gut läuft. trotzdem danke für eure "anteilahme " :wink:
 

Tinkabell

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Nur mal so (als optimistischer Anschub)
Die meisten Deutsch-Ausländischen Ehen (bei den Frauen), sind deutsch-türksiche:)
 

Tinkabell

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

kenne auhc viele türkische mädels, aus meiner zeit wo ich in einer disco gearbeitet habe...
das sie einen afrikaner als freund hatten...

ist ja immer wo die Liebe hinfällt;)

Das mit der Deutsch-türkischen Ehe, war eher darauf bezogen das die Mehrheit der deutschen Frauen die einen Ausländer heiraten, einen Türken heiraten

und deswegen kann es ja nicht so schlecht aussehen mit den Chancen das ein Türke zu einer Deutschen steht;)
 

tatlikiz

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ist ja immer wo die Liebe hinfällt;)

Das mit der Deutsch-türkischen Ehe, war eher darauf bezogen das die Mehrheit der deutschen Frauen die einen Ausländer heiraten, einen Türken heiraten

und deswegen kann es ja nicht so schlecht aussehen mit den Chancen das ein Türke zu einer Deutschen steht;)

Ne das nicht, aber der Weg bis dahin der ist nicht so einfach,aber als Aussichtslos würd ich die Chance auch nicht sehen.Man muß nur ein bißchen viel Geduld haben:wink:
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja geduld ist immer das stichwort. wie auch in anderen beziehungen. natürlich ist mir klar,das es auch mit einem deutschen...nicht funktionieren kann.
aber mal was anderes: wie sieht es mit dem humor eurer askims aus? sind die auch teilweise so sarkastisch und offen? ich habe mal in einem beitrag geschrieben,das ich arge probleme mit dem vertrauen habe,weil ich schon oft betrogen wurde.
mein freund macht es mir manchmal nicht leicht mein mißtrauen abzubauen weil er so dinge sagt,die ich auch zum spaß nie sagen würde.
hier zb. ein dialog von vorgestern: ich arbeite neuerdings in einem tanzlokal--was ihm nicht sonderlich paßt. ich habe ihm gesagt ,das ich das mache um geld zu verdienen und nicht um da rum zu flirten oder so.er sagte er weiß das und vertraut mir. ich sagte er verlangt auch von mir ihm 100% zu vertrauen ,denn ich weiß auch nicht was er macht wenn er mit seinen kollegen unterwegs ist... und so kamen wir wieder auf das thema. ich weiß nicht mehr genau wie es nochmal dazu kam aber im gepräch sagte er dann "wir können ja eine beziehungspause machen(bis ende des jahres oder so) dann könnte er sich "austoben". darauf hin sagte ich dann (scherzhaft) na dann darf ich aber auch... er sagte "nein du darfts das nicht" darauf hin ich: " ach, aber du was?" und er antwortete " nein das machen wir nicht, ok?" man sieht ihm dabei nicht an ob es spaß ist oder ernst und es kommt auch nicht der satz " war doch nur spaß" oder so--so wie ich das dann sage.mich hat das dann wieder beschäftigt.als ich ihn gestern nochmal drauf ansprach sagte er " hast dir da jetzt wieder gedanken drüber gemacht? das thema war doch geklärt!angeblich war es ironisch gemeint.danach fragte er ob ich eine beziehungspause möchte?--das würde er mir aber nicht erlauben. ob ich es ihm erlauben würde? ich sagte "nein natürlich nicht" "na dann ist das doch geklärt" war die antwort" er müsse sich nicht austoben.
trotzdem verunsichert mich sowas--weil ich sowas nie sagen würde und ich nicht weiß ob er es nicht doch zum teil ernst meint.was haltet ihr davon? würdet ihr ihn nochmal drauf ansprechen?
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich habe darüber nachgedacht, was wäre wenn ich bei der beziehungspause zugestimmt hätte? ich komme auf so eine art von angeblichen "humor" nicht klar. das ist auch mit unter ein grund warum ich von anfang an unserer beziehung so unsicher bin!:-(
 

Catsili

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

nee Süße, es ist umgekehrt.....

Du bist in der Beziehung unsicher, deswegen legst Du jedes Wort auf die Goldwaage, überlegst, ob nicht doch was wahres dran sein könnte, ob er nicht doch vllt. schon was "anderes" will.......

Nein, ich würde ihn nicht mehr drauf ansprechen - wozu? Ihr habt das doch geklärt.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, wie dein Leben ohne ihn wäre.... wenn Du endlich von deinem "Katastrophendenken" weg kommst und sagen kannst "Ok, wenn es nicht geht, mit uns, dann geht es eben nicht, aber mein Leben wird weitergehen", dann hören vllt. deine Ängste auch auf und deine negativen Gedanken.

LG
 

marleen

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

wenn du mit solchen äußerungen nicht klar kommst, dann würde ich an deiner stelle einfach, wenn mal wieder so ne situation auftaucht (nicht jetzt), sagen, dass ich sowas nicht lustig finde, wegen den vielen enttäuschungen, die da schon waren...dann wwird er es schon sein lassen.sowas würd mich auch irgendwie treffen.
naja und falls du fragen zu kultur oder so hast oder zu seinen verhaltensweisen, dann frag doch einfach hier...vielleicht fällts dir dann endlich mal leichter ihn zu verstehen und ihm zu vertrauen.:wink:

naja und noch so ein kleiner tipp am rande: hier gibts ein super übersetzungsforum. du könntest ihm ja einfach mal ne sms auf türkisch schicken. er würde sich bestimmt freuen und sehen, dass du dir gedanken machst und dich damit beschäftigst;)
 
S

sigute

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

mein mann hat mir am valentinstag gesagt dass wir ihn nicht feiern müssen weil wir doch nicht mehr verliebt sondern verheiratet sind :tongue: also ja sie sind sehr sarkastisch und ich liebe es, denn ich bin kein stück besser. ich persönlich finde humor in einer beziehung auch sehr wichtig, vorallem dass man denselben hat, ansonsten würde ich mich wahrscheinlich schnell langweilen 8)
 
Top