wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

gaaaaaanz ehrlich, wenn mein freund kein verständnis für mich aufbringen würde, dann hätt ich lääängst abgeschossen, auch wenn ich 2 jahre auf ihn gewartet habe....
 

tatlikiz

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

sorry.. wir haben den februar noch nicht hinteruns udn du fängst mi weihnachten an?? ich versteh dichja.. ich frag mich auch, ob mein freund ( deutscher ) den kampf mit mit mir zusammen austrägt, aber süsse, auch als bf wärst du mir zu stressig

cooool down

Gerne würde ich dir mal ein "thanks"posten aber ich bin zu doof dazu weiß nicht wie ich das machen kann:confused:
 

tatlikiz

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

wenn du auf quote klickst , dann bisschen noch weiter rechts schauen das kästchen in weiß grün... dort steht thenk yu
:mrgreen:

:icon_eyecrazy:also ehrlich gesagt wenn ich auf Quote gehe kommt sofort das Feld hier wo ich auf dein Zitat antworten kann!Hilfeee ich seh nix grünes mit thank u:icon_eyecrazy:nuß diese Funktion erst freigeschaltet werdern?bin erst seid kurzem hier...sorry yülide:frown:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

:icon_eyecrazy:also ehrlich gesagt wenn ich auf Quote gehe kommt sofort das Feld hier wo ich auf dein Zitat antworten kann!Hilfeee ich seh nix grünes mit thank u:icon_eyecrazy:nuß diese Funktion erst freigeschaltet werdern?bin erst seid kurzem hier...sorry yülide:frown:


entweder hab 50 oder 40 beiträgen... schön fleissig weiterschreiben :wink:
 

Catsili

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hi hi
ich lese immerwieder von beispielen bei den eine binationale beziehung bzw. ehe funktioniert.
dann frage ich mich immer "warum bei mir net"?! ok wir sind erst 7 monate zusammen --das ist nicht lang aber ich warte keine 2-3 jahre oder länger, dafür ist mir meine zeit zu schade und ich werde wie gesagt auch net jünger.
wenn mir ein 32 jähriger mann sagt er könne nicht mehr bei mir übernachten weil seine eltern jetzt hier sind und er zu hause ärger bekommt ist das schon lächerlich.denn wenn er sich diesbezüglich für mich noch nicht mal durchsetzt,wird er es in anderen bereichen erstrecht nicht tun?!
aber das thema hatten wir ja schonmal! :|
ich bin mal auf valentinstag gespannt--wahrscheinlich werde ich genau wie weihnachten die einzige sein die ein geschenk hat?!
lg


Ja, hatten wir alles schon......wenn du diese Meinung vertrittst - warum trennst Du Dich dann nicht (endlich)???

Versteh ich nicht.......für Dich ist doch jeder weitere Tag die pure Vergeudung!!!??

Und zum Valentinstag: Ich halte es da immer So: Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.....

Übrigens bzgl. Weihnachten: Was hast DU ihm denn zum Bayram geschenkt?

LG
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

das mit weihnachten und valentinstag war net so ernst gemeint. :razz: habe zu weihnachten was bekommen-zwar ne woche später aber egal. (meine tochter auch). er war ja heilligabend bei uns.
ihr habt ja recht--die beziehung an sich ist ja auch gut. er ist ein toller mann und zeigt mir auch das er mich liebt. ich beschwere mich in zukunft hier nicht mehr und werde jetzt "positiver" denken :confused:
da ihr ja eh anscheinend alle der meinung seit, ich bin ein psycho und der "arme" kerl mit mir so arm dran ist! :oops:
 
Top