wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

S

sigute

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich habe einen bekannten, der mit einer engländerin zusammen gelebt hat. seine familie wusste davon nichts weil er es nicht wollte.
vor 2 jahren ist sie dann von ihm schwanger geworden. er hat sich von ihr getrennt und will auch nicht das die familie und sogar seine bekannten jemals etwas von seinem kind erfahren. vorher hat er ihr gesagt das er sie später mal heiraten wolle und auch seinen eltern vorstellen wolle, aber durch das kind hat sich alles verändert. nun weiss ich allerdings nicht ob es wirklich wegen seiner familie so war, das er sich abgewendet hat, oder ob er es mit der frau einfach nicht wirklich ernst gemeint hat weil ich selber eigentlich nicht so viel zu tun habe. immerhin ist es ja nicht das kind von einem anderen mann sondern sein kind.

habe aber auch einen guten freund, der seine freundin erst nach 4 jahren beziehung seinen eltern vorgestellt hat, weil er sich sicher sein wollte, das sie wirklich heiraten werden und zusammen leben wollen.

jeder mensch ist verschieden, aber ich wäre auf jeden fall vorsichtig, wenn ich einen mann in einem touristegebiet kennenlernen würde, weil es dort viele frauen gibt, die sich jahrelang hoffnungen machen und immerwieder dort urlaub machen um mit ihrem "freund" zusammen zu sein.der freund hat dann aber noch einige andere freundinnen nebenher und manche sind sogar verheiratet und haben kinder in einer anderen stadt. habe schon viel gesehen, aber ich kann auch nicht sagen das alle gleich sind. meistens liegt es auch an den touristinnen, die selber schuld sind, wenn die männer sie ausnutzen. wenn ich z.B. sehe, wie sich viele touristinnen in Bodrum oder antalya kleiden (wenn man das überhaupt kleidung nennen kann) dann brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie von den männern ausgenutzt werden oder einfach nicht als partnerin erst genommen werden.

sorry bin nicht ganz beim thema geblieben :lol: , aber ich könnte stundenlang weiterschreiben, weil es so viele verschiedene gründe dafür gibt, warum es meistens probleme in der partnerschaft zwischen türkischen männern und ausländischen frauen gibt. (aber es muss nicht immer so sein)
er lebt doch hier :roll:
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

seine eltern leben 6 monate hier und 6 monate in der türkei.
ich habe in letzter zeit das gefühl er möchte mich nicht mehr so oft sehen wie sonst. in den letzten 6 monaten war er jeden tag bei mir auch vor seinen arbeitsschichten.vielleicht wird es ihm mitlerweile zu viel.(aber man gewöhnt sich ja dran--und wenn sich dann was ändert dann denke ich schon wieder da stimmt was nicht) .habe auch gemerkt das er die letzte zeit genervter ist was meine tochter angeht--da sie im moment einige probleme mit dem einschlafen hat.ich muß dazu sagen ,das ich auch ein ziemlich mißtrauischer und eifersüchtiger mensch bin und das macht auch keiner lange mit--gefühle gehen dadurch schnell verloren denke ich?!beruht aber auf meine vorigen erfahungen--mein ex-mann und ex-freund sind oft fremdgegangen.
 

Angel0102

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

@Kaschmier

Deine Frage war

werden türkische männer generell immer dazu gezwungen bis zu einem gewissen Alter zu heiraten ..................

und Ottoman Antwort ist darauf ein klares NEIN

Wie kommt es das Du überhaupt so denkst? lg Angl0102
 

shila2221

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

eifersucht gehört ja eigentlich immer dazu, wenn man in einer beziehung ist, aber wenn man es übertreibt oder zu sehr klammert, dann vergrault man den partner. die erfahrung musste ich auch schon machen, obwohl ich eigentlich kein sehr eifersüchtiger mensch bin. versuch dich ein bischen zurück zu halten. es ist zwar sehr schwer, aber da muss man durch, sonst verliert man den partner warscheinlich irgendwann, weil er sich eingeengt fühlt.
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja ich weiß.ich habe mich schon geändert und vieles sein gelassen aber manches mal sage ich sachen--so wie gestern wieder--ohne vorher nach zudenken.wenn er zb.abends bei kollegen war ,dann habe ich ihm oft schon vorwürfe gemacht er wäre bestimmt bei einer anderen gewesen...ich habe angst das ich damit schon zu viel kaputt gemacht habe?!obwohl er ja auch seine macken hat--wie zb.seinen sarkastischen humor den ich acuh ertragen muß aber eifersüchtig so wie ich ist er nicht.er erzählt mir auch immer wo er hin geht,mit wem und wann er zu hause war..aber das immer zu glauben fällt mir dann schwer.liegt aber auch daran,das ich generell wenig vertrauen in unsere beziehung habe und denke er könnte irgentwo "eine" kennenlernen die er zu hause vorstellen darf?!und ich bin dann wieder die dumme.
 

shila2221

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich kann dich gut verstehen, aber ohne vertrauen kann eine beziehung nicht funktionieren. vertrauen ist die basis einer beziehung. welche vorstellung und welche erwartungen hast du von einer beziehung? und welche hat er? wenn er dir doch immer sagt wo er ist und auch immer erreichbar ist, dann solltest du wirklich versuchen ihm zu vertrauen. sei stark und halte dich ein bischen zurück und du wirst sehen, das er wieder mehr auf dich zukommen wird. vielleicht ist er ja garnicht von deinem kind genervt, sondern von dir!? sorry ist wirklich nicht böse gemeint.
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

meint ihr ich nerve oder bedränge ihn zusehr damit wenn ich ihn auf seine familie anspreche--und ob irgentwann die chance besteht das er zu mir stehen wird?wenn er schon sagt,das seine eltern nichts von mir wissen und er angst hat es zu sagen weil ich ein kind habe--dann wird er es nie erzählen oder? die einstellung der eltern ändert sich ja nicht aufeinmal :frown:
 
Top