wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Kathlyn

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Ich muß yildiz Recht geben, nicht jeder Gleichgesinnte hat auch Gleiches im Sinn......das kann von Familie zu Familie anders sein. Das mußt du wirklich selbst ergründen...und vielleicht doch noch etwas Zeit verstreichen lassen....
und halte deine Zweifel im Zaum, sonst gehts dir wie mir..ich hab dadurch alles kaputt gemacht....
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallöchen
ja ihr habt schon recht ich bin vielleicht zu anhänglich und zu schnell mit allem- aber er ist die letzte zeit etwas komisch.wir haben uns in der zeit die wir zusammen sind jeden tag geshen,da war es keine frage :sehen wir uns heute oder nicht?
es wahr selbstverständlich.jetzt seit ca.2 wochen sagt er auch schon mal ab(weil er müde von der arbeit ist..).ich habe ihn gefragt,ob es ihm vielleicht mitlerweille zu viel wäre wenn wir uns jeden tag sehen?daraufhin sagte er:so weit ist es noch nicht-er will hoffen,das es nicht irgendwann so ist?
was für ne antwort:-? seit 2 tagen sagt er wieder "ich hab dich lieb" anstatt "ich liebe dich" so wie sonst.
ich mache mir wieder gedanken. muß ich da was rein interpretieren?
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo
bin nach tagen mal wieder hier
heute war es so weit--ich habe ihn auf einige dinge angesprochen die mich stören und wir kamen auch auf das thema familie.er sagt er hätte genauso viel darüber nachgedacht und sich gedanken gemacht wie ich( dabei hatte er tränen in den augen) aber er hätte tierische angst weil er nicht wüßte was seine eltern tun.er geht davon aus,das sie mit ihm brechen und ihn rausschmeißen.er möchte mich und mit mir zusammen sein aber auch keinen streit mit seinen eltern.es würde ihn angeblich selber sehr belasten auch wenn er es nicht so zeigen würde.er ist glücklich mit mir und liebt mich aber weiß nicht wie er das thema bei seinen eltern anbringen soll?! sein bruder hat zwar eine turkische frau aber die war auch schon mal verheiratet und hat ein kind in die ehe gebracht.die eltern haben den kontakt 2 jahre abgebrochen und da hat er angst vor.er möchte das ich noch ein bißchen geduld habe.
er schien traurig zu sein aber man kann das auch spielen oder?
ich weiß nicht was ich machen soll--bin jetzt genau in der situation vor der ich angst hatte. wie lange soll ich geduld haben?ich habe ihm gesagt das ich den gedanken hatte mich von ihm zu trennen und er sagte er könnte es verstehen --es wäre nie seine absicht gewesen mich zu verletzen.er will beides -mich und seine eltern.aber das wird wohl nicht gehen.also hatte ich doch recht mit meinen sorgen oder wie seht ihr das? was soll ich jetzt tun? einen schlußstrich ziehen--geduld haben--was? es gibt keine zukunft oder ?!:cry:
(morgen möchte er vorbei kommen--wie immer.aber ich kann nicht so weiter machen als wäre nichts gewesen)!
 
S

sigute

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo
bin nach tagen mal wieder hier
heute war es so weit--ich habe ihn auf einige dinge angesprochen die mich stören und wir kamen auch auf das thema familie.er sagt er hätte genauso viel darüber nachgedacht und sich gedanken gemacht wie ich( dabei hatte er tränen in den augen) aber er hätte tierische angst weil er nicht wüßte was seine eltern tun.er geht davon aus,das sie mit ihm brechen und ihn rausschmeißen.er möchte mich und mit mir zusammen sein aber auch keinen streit mit seinen eltern.es würde ihn angeblich selber sehr belasten auch wenn er es nicht so zeigen würde.er ist glücklich mit mir und liebt mich aber weiß nicht wie er das thema bei seinen eltern anbringen soll?! sein bruder hat zwar eine turkische frau aber die war auch schon mal verheiratet und hat ein kind in die ehe gebracht.die eltern haben den kontakt 2 jahre abgebrochen und da hat er angst vor.er möchte das ich noch ein bißchen geduld habe.
er schien traurig zu sein aber man kann das auch spielen oder?
ich weiß nicht was ich machen soll--bin jetzt genau in der situation vor der ich angst hatte. wie lange soll ich geduld haben?ich habe ihm gesagt das ich den gedanken hatte mich von ihm zu trennen und er sagte er könnte es verstehen --es wäre nie seine absicht gewesen mich zu verletzen.er will beides -mich und seine eltern.aber das wird wohl nicht gehen.also hatte ich doch recht mit meinen sorgen oder wie seht ihr das? was soll ich jetzt tun? einen schlußstrich ziehen--geduld haben--was? es gibt keine zukunft oder ?!:cry:
(morgen möchte er vorbei kommen--wie immer.aber ich kann nicht so weiter machen als wäre nichts gewesen)!

mach schluss mit ihm, bitte, das ist ja nicht zu ertragen :icon_eyecrazy:
 

ege35

Well-Known Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Er ist 32, oder?
Wenn er sich in dem Alter nicht eindeutig für dich entscheiden kann, wird er es auch nicht in 10 oder 15 Jahren schaffen! Worauf wartet er? Auf das Ableben seiner Eltern etwa?
An deiner Stelle würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Entweder macht er sich dann endlich ernsthaft Gedanken und hört auf, dich mit schwammigen Ausreden hinzuhalten und steht zu dir, oder er ist erleichtert, dass er sich nicht mehr mit dir auseinander setzen muss und hängt sich endgültig an Mamas Rockzipfel.
 
S

sigute

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Er ist 32, oder?
Wenn er sich in dem Alter nicht eindeutig für dich entscheiden kann, wird er es auch nicht in 10 oder 15 Jahren schaffen! Worauf wartet er? Auf das Ableben seiner Eltern etwa?
An deiner Stelle würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Entweder macht er sich dann endlich ernsthaft Gedanken und hört auf, dich mit schwammigen Ausreden hinzuhalten und steht zu dir, oder er ist erleichtert, dass er sich nicht mehr mit dir auseinander setzen muss und hängt sich endgültig an Mamas Rockzipfel.

:biggrin: also ege bei meinem posting hast du was falsch verstanden, ich will dass sie schluss macht um den armen kerl zu erlösen :biggrin:
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo :|
erstmal zu sigute:
ich verstehe deine ironoschen bemerkungenund und das ihr meine situation rationaler seht ist normal.
trotzalledem, ist es für mich eien aussage von ihm bei der ich mir wohl erstmal nicht so große hoffnungen machen brauche. ich nun mak davon ausgehen ,das er sich nie trauen wird und ich meine konsequenzen ziehen muß!
egal wie ironisch du bist und eher zu meinen freund tendierst (dem"armen" kerl)!? :icon_eyecrazy:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

sigute hat recht.....
wenn du nicht willst, dass er leidet dann trenn dich, wenn du aber merkst, dass er trotz seines leidens kämpft, dann stärke ihm den rücken.......

sobald ich merken würde, dass mein engel zwischen 2 stühlen steht udn sich absolut nicht entscheiden kann,dann entscheide ich für ihn............
 

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo
ich habe hier schon einen bericht verfaßt indem es um meine momentane partnerschaft geht- und mich natürlich frage ob jemals die chance besteht ,das er zu mir steht obwohl seine eltern streng religiös sind?
eigentlich gleich null oder?

Null würde ich nicht sagen. Man kann das aber von der Ferne nicht wirklich beurteilen.

noch ne frage;: werden türkische männer generell immer dazu gezwungen bis zu einem gewissen alter zu heiraten oder gibt es auch männer die sich dagegen wehren weil sie sich ihre frau selber aussuchen wollen?
meiner ist 32 jahre und ist und war auch noch nicht verheiratet.
lg

Gezwungen ist vielleicht das falsche Wort, aber gedrängt wird meistens schon. Das merke ich schon seit Jahren auch an mir selbst ("du wirst bald dreißig, such dir endlich ein anständiges Mädel und heirate gefälligst, andere in deinem Alter haben schon Kinder, bla bla bla") :biggrin:
Aber bisher habe ich mich noch erfolgreich gewehrt 8)
 
Top