wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich könnte mir vorstellen ihn zu heiraten.nicht unbedingst jetzt nach 6 monaten aber nach etwas längerer zeit schon.
wenn er bleibt wie er ist--es gibt ja einige männer die sich nach der hochzeit verändern..
ist er mein "traummann" . :wink:
 
S

sigute

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich könnte mir vorstellen ihn zu heiraten.nicht unbedingst jetzt nach 6 monaten aber nach etwas längerer zeit schon.
wenn er bleibt wie er ist--es gibt ja einige männer die sich nach der hochzeit verändern..
ist er mein "traummann" . :wink:

weißt du kaschmier, vielleicht ist dein schatz ja auch wirklich ein kleiner feigling (sind das nicht alle männer :twisted:) und ich denke wenn du an dem punkt angekommen bist zu sagen: ja ich will jetzt und hier!!!...gibst du ihm eine ganz andere sicherheit und rückendeckung dich seinen eltern vorzustellen. aber lass euch zeit, alles was du von ihm sagst hört sich doch toll an- also zurücklehnen und genießen 8)
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo
da bin ich mal wieder.
habe mich heute mit einer frau unterhalten,die ich vor kurzem flüchtig kennengelernt habe--ich habe beim kaffee trinken mit ihr erfahren,das sie auch mit einem türken zusammen ist und auch zusammen lebt (die welt ist so klein...):lol:
sie hat mich nach der "glaubensrichtung"(nennt man das so)? meines freundes gefragt.ich hab ihr gesagt,das er sunite ist.ihr freund ist alevite und hat sie schon früh seinen eltern vorgestellt und sind nach 1 1/2 jahren zusammen gezogen.was meine chancen betrifft,das mein freund mal zu mir steht denkt sie nicht so gut--da suniten ziemlich stark traditionell eingestellt sind.sie meint wenn er mich wirklich liebt und meint ich wäre die "richtige" müßte er es auch akzeptieren,das seine eltern erstmal mit ihm brechen -er müßte nur stark genug sen und die würden auch irgendwann wieder auf ihn zukommen.sie war vor ihrem jetzigen freund 17 jahre mit einem suniten verheiratet und hat viele schlechte erfahrungen gemacht.
kann man es wirklich davon abhängig machen ob sunite,alevite...und so verallgemeinern?
hab jetzt schon wieder negative gedanken:-?
 

SweetNel

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Ich finde du solltest endlich aufhören so viel rumzufragen und dir so viele Gedanken zu machen.
Da kommt doch immer nur was negatives dabei raus!
Hör auf damit! Oder willst du deine Beziehung kaputt gemachen bevor sie überhaupt eine Chance hatte???
Genieße die Zeit mit ihm und bedränge ihn nicht!
 

marleen

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

du kennst dich null aus mit religion,kultur,tradition usw...informier dich erstmal bevor du ständig auf andere hörst und alles kaputt machst.
es gibt auch krasse katholiken...sind deswegen alle christen schlecht? nee oder?
lese dich doch hier im f orum mal durch dann kannst du vielleicht alles mal besser beurteilen udn kennst dich wenigstens aus.
mit deinem jetzigen wissensstand würde ich dich an seiner stelle auch nicht mit nach hause nehmen....
klingt hart ist aber so!
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja ja ist ok.
werde mich mehr informieren über tradition und kultur( türkisch lernen und rollkragenpullover kaufen) und den rest abwarten! :rolleyes:
bin ich zu ironisch? jetzt hagelt es wahrscheinlich wieder böse antworten?!

schönen abend noch.
 

yildiz2007

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Ich frage mich immer wieder, warum du so pauschalisierst. Denkst du in deinem ganzen Leben nur in Schubladen? Weil deine Bekannte einen sunnitischen Mann hatte und Probleme mit seiner Familie hatte, muß das plötzlich bei allen sunnitischen Türken so sein?
Wenn du mal in einem italienischen Restaurant essen warst und es war nicht gut, isst du dann nie wieder italienisch? Blödes Beispiel, aber so hören sich deine Postings für mich an.
Und noch was: wenn du so voller Vorurteile bist, solltest du das mit der binationalen Beziehung vielleicht vergessen. Ich glaube nicht, dass das gut geht!
lg
 

SweetNel

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Kaschmier ich wollte dir sicher nichts böses!
Aber du wirst nicht wit kommen wenn du die ganze Zeit nur zweifelst.
Sowas hält keine Beziehung lange aus.
Und wenn du eben total anders bist als er weil du nach 6 Monaten UNBEDINGT willst, dass er dich vorstellt usw. dann passt es zwischen euch wohl doch nicht. Aber da kann man dann nicht sagen er ist Schuld.
Es gibt genug Deutsche die nach 6 Monaten auch noch nicht alles offiziel machen.
Grad wenn man schon "älter" ist kann man doch nicht jede Bekanntschaft gleich zu Mami schleppen.
Ich finde es normal, dass man da abwartet bis man sich sicher ist.
Und wenn er sich nach 6 Monaten nicht sicher ist, ist das NORMAL!!
Das heißt aber garantiert nicht, dass er es nicht ernst meint
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

popcornpopcornpopcornpopcorn

täglich grüsst das murmeltier
 
Top