Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

bitte NIE FLEUROP. das ist ein romantikkiller, wie schon gesagt

Was hast Du gegen Fleurop? Im Vergleich zu meinem hartnäckigsten Dauer-Verehrer, der es sich nicht nehmen ließ, mir ständig Ficus-Bäumchen (eigentlich ganz nett..) und ähnliche Pflänzchen persönlich anzuliefern, um mich dann non-stop mit Erlebnissen aus seinem Eisenbahnkeller zuzutexten.. der Junge hatte echt Klebpflaster.. :roll: :roll: :roll:
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

@ gölge....nicht, das du morgen um die ecke kommst und sagst, hey, lass mich dein schatten sein....:mrgreen:

@anouk... klebpflaster.... das habe ich noch nie gehört...hattest du es ihm auf den mund geklebt ... :biggrin::biggrin:


Dein neues Hütchen spendet sicherlich den nötigen Schatten liebe Mar, aber ich komme um über meine Mama zu erzählen :)
Ziehst auch wieder dein Kleid an ? ??
 
B

berliner

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Telefonat von eben...
Sie : Hallo, wie geht´s wie steht`s. Biste heut` Abend zu Hause ? Würde gern auf`n Wein vorbeikommen.
Ich : Ja, kannste. Ich werde Fußball schauen.
Sie : Ähmm, dann komme ich lieber ein anderes Mal.

Man(n) muß nur kreativ sein :tongue:
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Telefonat von eben...
Sie : Hallo, wie geht´s wie steht`s. Biste heut` Abend zu Hause ? Würde gern auf`n Wein vorbeikommen.
Ich : Ja, kannste. Ich werde Fußball schauen.
Sie : Ähmm, dann komme ich lieber ein anderes Mal.

Man(n) muß nur kreativ sein :tongue:


Du: den wein kannste ja an die Tür stellen, ich hole ihn zur Halbzeitpause :p
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Dein neues Hütchen spendet sicherlich den nötigen Schatten liebe Mar, aber ich komme um über meine Mama zu erzählen :)
Ziehst auch wieder dein Kleid an ? ??


nicht von der mama- bitte....... :biggrin::biggrin:
mit dem kleid kann ich dir dienen, das von silvester, mit den roten spitzenhandschuhen... ( ach , schade, hab vergessen, das es ein schwarz-weiß-film war )
 
Top