Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

mar, vielleicht hättest du ihm ein tonband vollsprechen sollen..lach, dann hättest du bei jedem anruf darauf verweisen können ;-)

dieser fleuropstrauss hätte mich wohl auch erschüttert..NELKEN..
die gibt es doch eigentlich zur beerdigung..

ja das hat mich auch gleich an den film "die kinder des olymp " erinnert, da ist so eine szene, wo dieser strauss im zimmer steht und diese frau sagte: oh, hier ist wohl jemand gestorben....
grässlich...
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Na was Wertvolleres als meine Jugend kann ich ja wohl keiner frau schenken, oder ?
Als Ausgleich dafür schenkt die frau einem dann das Alter und genehmigt eine Jüngere für den gieliebten....

Achhhh, heile Welt!!!! :biggrin:

ähm..wie war das mit der kreditkarte????????? ;-)

na denn....ich seh dich schon als rentner, mit der jungen durch die disco´s ziehen..und morgens um 5, wenn du dann leidlich müde bist und nur noch denkst, wann ist die nächste fangopackung, dann heisst es hopp opa, jetzt noch 3 stunden heissblütigen sex :biggrin: :biggrin:
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

mar, vielleicht hättest du ihm ein tonband vollsprechen sollen..lach, dann hättest du bei jedem anruf darauf verweisen können ;-)

dieser fleuropstrauss hätte mich wohl auch erschüttert..NELKEN..
die gibt es doch eigentlich zur beerdigung..


Einen Blumenstrauss zu schicken ist ja mal richtig Blöde, aber immerhin waren es keine Rosen! Nelken finde ich persönlich auch besser, aber wenn, dann übergebe ich sie persönlich! Blumen ersetzen die Sprache , aber Fleurop kann die Geste leider nicht imitieren....
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Einen Blumenstrauss zu schicken ist ja mal richtig Blöde, aber immerhin waren es keine Rosen! Nelken finde ich persönlich auch besser, aber wenn, dann übergebe ich sie persönlich! Blumen ersetzen die Sprache , aber Fleurop kann die Geste leider nicht imitieren....


rosen find ich schon schön..aber wenn es gleich rote sind, dann ist da to much..
da tun es dann auch gelbe, weisse, orangene, oder oder oder..
obwohl, so ein schöner gemischter strauss, der hat dann am meisten..

und fleurop ist nur in notsituationen, also wenn ein geburtstag oder so was ist, und der mann aus wirklich wichtigen gründen verhindert ist, dann find ich das legetim..
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ganz schlimm wenn Mann; die komplette Lebensgeschichte, in Kurzfassung erzählt, und dies in genau 2 Stunden... -Gähn-

Noch schlimmer; Mann wird feminin, um auf der gleichen Wellenlänge zu sein.

Am schlimmsten; Können wir mal was trinken gehen?.... -würg-
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

:biggrin:also, die geschichte von der ex am ersten date , ne ne ...ich hätte nicht so lange gewartet, ....und wäre eher gegangen...ich habe mal einen mann einfach sitzen lassen im restaurant und bin einfach gegangen... ist sonst nicht mein stil, aber da war es fast geistige notwehr, der hat immer von mama erzählt.:mrgreen:
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

:biggrin:also, die geschichte von der ex am ersten date , ne ne ...ich hätte nicht so lange gewartet, ....und wäre eher gegangen...ich habe mal einen mann einfach sitzen lassen im restaurant und bin einfach gegangen... ist sonst nicht mein stil, aber da war es fast geistige notwehr, der hat immer von mama erzählt.:mrgreen:


mama ist natürlich der oberkiller..lach..da wär ich auch gegangen...du arme :mrgreen:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

:biggrin:also, die geschichte von der ex am ersten date , ne ne ...ich hätte nicht so lange gewartet, ....und wäre eher gegangen...ich habe mal einen mann einfach sitzen lassen im restaurant und bin einfach gegangen... ist sonst nicht mein stil, aber da war es fast geistige notwehr, der hat immer von mama erzählt.:mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: ich brauche eine Pause Mar,...
 
B

berliner

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Na, amüsiert ihr Euch wieder bei eurem Lieblingsthema ? Was würdet Ihr ohne uns bloß machen ? :tongue:
 
Top