Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Es ist nicht Genüge gut auszusehen, den richtigen Umgang zu pflegen und immer das Richtige zu tun, oder zu sagen!
Im Grunde musst du das Herkömmliche vermeiden um Interesse zu wecken und Herkömmliches tun um interessant zu bleiben.
Zu viel gezeigtes Interesse und Zuneigung engt eine Frau ein und gibt ihr das Gefühl einen Mann an der Seite zu haben dessen Individualismus schwächelt und Selbstpräsenz verarmt ist...

Männer seid egoistischer und sorgt dadurch für Furore sag ich euch ;)


hast recht..allerdings würde ich das nur für die anfangszeit bejahen, später dann genau anders rum ..
ist schon nicht einfach mit uns frauen ;-)
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

@marion, ui, das mit der rose ist der absolute romantik-killer.
vor etwas längerer zeit hatte sich mal ein freund eines guten freundes in mich verliebt... das war das grässlichste erlebnis meines lebens - so sollte mann NICHT sein.
ständig anrufe, stundenlang wurde man vollgelabert, am ende freute er sich über die wunderbaren dialoge am telefon bei denen ich hallo beim abnehmen des telefons sagte und tschüüsss am ende ...alles andere an unterhaltung bestritt er, ohne pause ...
er ging mir so auf den keks, ich hatte kein interesse an solchen selbstdarstellern, er war langweilig und auch noch BLOND brrrrrrr.
eines tages hatte ich gerade mein bad geputzt, gummihandschuhe, kopftuch, alte klamotten, mitten in der woche, abends kurz vor 6 . es klingelt und ich öffne, fleurop vor der tür, eine frau mit entgeistertem blick, der strauss sah eher aus wie für eine braut. 30 weiße nelken und zwei rote rosen und ein schmalzgedicht. schrecklich. ich hasse nelken ( und hatte das wohl auch mal in einem gespräch , wo ich mal zu wort kam, erwähnt, das nelken für mich die hässlichsten blumen sind...) fleurop ging , ich suchte einen plastikeimer für diesen riesenstrauß ,1 minute später klingelte das telefon... ein gieriges etwas hinter der hörmuschel: hast du meine blumen bekommen?
ja, sagte ich, aber ein topf primeln hätten es auch gemacht.... der typ ist mir trotz dieser beleidigung nicht von der pelle gerückt... es war in meine stimme verliebt. anders kann ich mir das nicht erklären.... hätte es mal einen tag mit mir verbringen müssen, wäre ich ihn sicher schon eher losgeworden...heute nennt man das sicher anfangs -stalking.
nein, männer, ihr dürft nicht glauben, das ein großer blumenstrauß jede fanatsielosigkeit wegbügelt. mich erfreut zum beispiel eine kastanie eine gänseblume , meinetwegen ein geklauter apfel vom gemüsemann ....
bitte NIE FLEUROP. das ist ein romantikkiller, wie schon gesagt
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

du kleines sackgesicht ;-)....lach

aber kenn ich irgendwie, ich sag ja auch, was soll ich mit nem alten mann, das bin ich ja schliesslich selber...


Na was Wertvolleres als meine Jugend kann ich ja wohl keiner frau schenken, oder ?
Als Ausgleich dafür schenkt die frau einem dann das Alter und genehmigt eine Jüngere für den gieliebten....

Achhhh, heile Welt!!!! :biggrin:
 
Top