Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

och, dieser eine satz?....

na mal wieder typisch mann. über sich selbst romane schreiben, aber wenn es um sie geht..ein einziges kleines sätzchen..:-(

na gut, aber zumindest war es ein guter satz ;-)
 

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Man wird nie aus Zufall für einen Mann schwach. Ihre Eroberungen haben ganz sicher dieses ganz bestimmte Etwas gemeinsam, das Sie irgendwie anspricht und schwach werden lässt, ein gewisser Stil, der Sie mehr als ein anderer "anspricht"...

Aber kennen Sie selbst Ihren Männertyp wirklich?

Machen Sie den Test!
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Man wird nie aus Zufall für einen Mann schwach. Ihre Eroberungen haben ganz sicher dieses ganz bestimmte Etwas gemeinsam, das Sie irgendwie anspricht und schwach werden lässt, ein gewisser Stil, der Sie mehr als ein anderer "anspricht"...

Aber kennen Sie selbst Ihren Männertyp wirklich?

Machen Sie den Test!


d1023i29413h105606.jpg

Gemäßigte Beziehungen sind nicht Ihr Ding. Sie lechzen nach Abenteuern, und damit nach einem Mann, der ebenso emotional und sensibel ist wie Sie. Ihre meist sehr komplexen Beziehungen sind von starken Gefühlen geprägt.

Sie haben eine Begabung dafür stets den Mann auszusuchen, der Ihnen Gänsehaut bereiten und Ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Einen Mann, der Ihnen beim ersten Date ein Candle-Light-Dinner bei sich vorschlägt, meiden Sie wie die Pest. Sie sind eher für spontane Eskapaden zu haben.

Sie haben eine Schwäche für feinsinnige Abenteurer, die Erfahrung und vor allem eine spannende Vergangenheit haben.

Ihr Männertyp: Brad Pitt
Träumen, diskutieren, die Ambitionen eines jeden und die Schwierigkeiten des Lebens im Allgemeinen debattieren... Genau das brauchen Sie um bei einem Mann schwach zu werden.

Das Muss: ein vielseitiger und fantasievoller Mann mit einer starken Persönlichkeit damit Sie nicht Gefahr laufen sich mit ihm zu langweilen.

In einem Satz: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

passt ..lach
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Na ... den müssen wir uns jetzt aber teilen ... ich habe das selbe Ergebnis

gut..lach, dann sollten wir zumindest nicht zusammen in den urlaub fahren, das bringt dann stress ;-)

was lob ich mir da meine beste freundin..wir haben einen grundverschiedenen männergeschmack. kamen uns nie in die quere..

sie stand jahrelang auf patrick swaissi..bah..konnt ich nie verstehen..
dafür hat sie bei mir immer den kopf geschüttelt..
als freundin also absolut optimal..
 

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Was muss ein Mann haben, damit er bei Frauen gut ankommt?

Dazu befragte ich jede Menge Frauen im geschlechtsreifen Alter, zog Umfragen und Studien zu Rate, wälzte Zeitschriften. Klar sind die Geschmäcker verschieden. Trotzdem: ein paar bestimmte Attribute kommen bei den meisten Mädels an - bzw. floppen. Also so erhöhen Sie Ihren allgemeinen Marktwert (und damit Ihre Auswahlmöglichkeiten!):

viel Spaß beim Lesen

Wenn die Männerwelt nun nach der Lektüre doch lieber schwul werden will, hätte ich viel Verständnis dafür.
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

@marion,ich habe auch brat pitt "erwischt ... ne , aber der ist gar nicht mein typ, absolut nicht. NEIN. DameTR. gibts noch eine alternative ?
da bleib ich doch lieber single.:mrgreen:
 
Top