Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Martin28

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Wohlwollen für sich selbst (und andere), Lebenskompetenz,Erfolg , Unabhängigkeit, Eigenverantwortung, Mut (einen eigenen Weg zu gehen),Selbstvertrauen, Liebes-, Beziehungs- und Gemeinschaftsfähigkeit, Verbindlichkeit
Verantwortung,positive Weltsicht, Zukunftsorientierung,.....
machen also einen Mann langweilig,....

Somit weiss ich also, was ich die letzten 28 falsch gemacht habe.

Aber wenn Du für einen Großteil der Frauen sprichst und die gerad genannten Eigenschaften jemanden langweilig machen und folglich nicht positiv sind,
müsste als jede Frau mit einem verantwortungslosen, ziellosen und nicht beziehungsfähigen Partner glücklich sein.
Aber für wen gibt es dann Scheidungsanwälte und Frauenhäuser ?
 
C

conis_girl

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Wohlwollen für sich selbst (und andere), Lebenskompetenz,Erfolg , Unabhängigkeit, Eigenverantwortung, Mut (einen eigenen Weg zu gehen),Selbstvertrauen, Liebes-, Beziehungs- und Gemeinschaftsfähigkeit, Verbindlichkeit
Verantwortung,positive Weltsicht, Zukunftsorientierung,.....
machen also einen Mann langweilig,....

Somit weiss ich also, was ich die letzten 28 falsch gemacht habe.

Aber wenn Du für einen Großteil der Frauen sprichst und die gerad genannten Eigenschaften jemanden langweilig machen und folglich nicht positiv sind,
müsste als jede Frau mit einem verantwortungslosen, ziellosen und nicht beziehungsfähigen Partner glücklich sein.
Aber für wen gibt es dann Scheidungsanwälte und Frauenhäuser ?


Ich hab definitiv nicht von allen Frauen gesprochen, sondern von mir.

ICH hab nichts von einem Mann, der nie Hilfe bei Entscheidungen o.Ä. braucht. Dazu ist eine Beziehung da, dass man gemeinsam Entscheidungen fällt. In einer Partnerschaft sollten Wege gemeinsam gegangen werden, nicht einzeln!
Natürlich, jeder muss allein und selbstständig weiterleben können, sobald es aus ist, jedoch rede ich hier von einer Partnerschaft!

Wenn mein Freund/Mann die ganze Zeit hindurch unabhängig wäre, würden sich unsere Wege trennen, da ICH meistens der unabhänige Typ bin!
Kurz: Man würde aneinander vorbeileben!

Starkes Selbstvertrauen konnte ich bei einem Mann noch nicht beobachten und wenn, dann war es Selbstschutz...ebenso wie Verantwortung...

Liebes-, Beziehungs- und Gemeinschaftsfähigkeit sind wichtig und ich denke jeder Mensch, der liebt und lieben KANN (sonst würde man mit diesem Menschen nicht zusammen sein, es gibt natürlich Ausnahmen, die nach einer Nacht vorbei sind) ist auch irgendwo liebesfähig etc., auch wenn er sich dumm anstellt oder schwierig ist! Bin nämlich selber höchst kompliziert... Also könnte ich drüber hinwegsehen!

Zukunftsorientierung ist mir persönlich nicht wichtig, weil ich mich im letzten Moment IMMER umentscheide (sei es Urlaub, Berufswahl, etc.) Mir bringen also sorgsam geschmiedete Pläne überhaupt nichts! Und ich erwarte auch von meinem Partner nicht, dass er mir sagt:
"In fünf Jahren möchte ich zwei Kinder haben und glücklich in einer Altbauwohnung leben" oder "Wenn ich mal alt bin, möchte ich am Meer leben", das ist meiner Meinung nach Schwachsinn, da meistens alles anders kommt als man denkt.


LG Judith
 
C

cild1

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Zu diesem Thema fällt mir ein Gedicht von H. Heine ein:

Hast Du vertrauten Umgang mit Damen,
Schweig, Freundchen, still und nenne nie Namen:
Um ihretwillen, wenn sie fein sind,
Um deinetwillen, wenn sie gemein sind.
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Um sie zu binden...


Characktereigenschaften

Fähig die führende und leitende Rolle zu übernehmen! Entschlossen und stark , zuverlässig und mutig, manchmal emotional, aber häufig kalt und zielstrebig. Erfolgsorientiert und entschlossen, in jeglicher Hinsicht kräftig und Reif. Humor ist ein Pluspunkt aber nicht Kriegsentscheidend...
(Alphatierverhalten)


Kleidung

Verständnis für Mode, aber besser noch eigener Style. Bei Single-Männern ruhig mal auffälliger gekleidet und von der Norm abweichend. Accesoires erwünscht (Ring, Kette, Uhr oder sonstiges -nicht zu viel!!!)
Nicht unbedingt Dolce-Gabbana Model, aber bitte ein paar Gedankengänge mehr als Otto-Normal! Schuhe verraten viel über Männer, also bitte das richtige Paar wählen...


Verhaltensmuster

Vergiss die Worte: "Ich liebe dich" -streiche sie komplett aus deinem Vokabular! Komplimente bekommt sie nur wenn sie diese verdient hat und nicht zu oft , oder unnötig!
ACHTUNG!!! Dies bedeutet nicht dass du zum Macho mutieren sollst, oder dich gar zu einem richtigen Arschloch entwickelst! Telefonate und Unterhaltungen beendest immer DU und redest bei direkter Kommunikation häufig über die Schulter mit ihr! Versuche ihr tief in das rechte Auge zu sehen, während du redest und blickst du weg, dann immer nach oben wegschauen, nicht nach unten!!! Versuche immer ein überlegenes , leicht arrogantes Lächeln zu tragen, wenn du einen Raum betrittst und den Kopf hälst du nach oben und niemals geknickt! Sieht das Lächeln aber irgendwie dämlich bei dir aus dann unterlasse es!

Kommunikationsmuster

Beim Flirt versuchst du so oft wie möglich deine Handflächen zu zeigen, das hilft ungemein um Vertrauen aufzubauen! ACHTUNG, das heisst nicht dass du ihr die Hand ins Gesicht hällst, was eher blödsinnig wäre...
Den Drink soll ruhig sie ausgeben, denn einladen brauchst du sie nicht...
Schließlich ist es in IHREM INTERESSE sich mit dir zu unterhalten und Getränke bekommt sie überall zu genüge spendiert! ABER DU UNTERSCHEIDEST DICH NUNMAL vom REST....
Sei spontan, nicht verklemmt, schau ihr beim reden unbedingt in die Augen und wähle keine zu leise oder laute Tonart! Erzähl abwechslungsreich und versuche soviele Emotionen wie möglich zu wecken...Je mehr desto besser...
Vor dem verabschieden musst du unbedingt eine kleine Erinnerung mitgeben, irgendwas wodurch sie sich an dich erinnern wird! Sei Kreativ! Nichts wertvolles!!! Ein Stück der Serviette auf dem Tisch, verbunden mit einer super Geschichte dürfte reichen! SAG ihr dass sie es mitnehmen soll um es mit diesem Augenblick zu verbinden! Sie lächelt und nimmt es, und spätestens beim nächsten Griff in die tasche , wenn sie es wieder in der Hand hält wird sie es wieder tun! nämlich Lächeln...
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ist das dein persönliches Rezept, @gölge?

Oder hast du das irgendwo ausgegraben?

Egal: Ich würde gern mal dabei zuschauen, wenn das jemand ausprobiert. :biggrin:
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

So´n Quatsch. Ich will Mäuschen spielen. Bitte.... (hier fehlt uns ein smily mit Wimpernklimpern)


Sehr hohe Trefferquote würde ich sagen....
Natürlich ist das ganze hier nur ein Bruchteil von dem, was ausschlaggebend dafür ist um Interesse zu wecken und vorallem ineteressant zu bleiben...

Den Rest verrate ich nur gegen Bares :p
 
Top