Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ich glaube, mir würde noch mehr einfallen, aber wir müssen jetzt damit aufhören, sonst sind die Jungs hier nachher wieder beleidigt.
 

melek 23

Active Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Also zu mir hat mal ein Mann gesagt (übrigens Türke):

Mann muss zu einer Frau in willkürlichen Abständen, mal superlieb und mal frech sein, das mögen die Frauen. Klingt auf den ersten Blick vielleicht kindisch, aber ich habe lange darüber nachgedacht und dazu auch meinen Freund und mich beobachtet. Also bei uns funktioniert es so . Wobei das mit dem frech sein bei uns dann auf gegenseitigkeit beruht. Ich stehe ihm da in nichts nach. :)

Allerdings sind nicht alle Menschen gleich und auch jede Beziehung funktioniert anders. Meine Schwester zum Beispiel hat einen Freund, der ist immer nur superlieb und verständnisvoll. Meine Mama sagt immer: "Mein Gott der ist so nett". Darauf erwiedere ich dann: "Du nennst es nett, ich nenne es langweilig".

So sind eben die unterschiedlichen Betrachtungsweisen von Charaktären.
 

cornetto

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Wie sollte ein Mann sein??

humorvoll, gutaussehen, eine starke Persönlichkeit die weiß was er will, ehrlich, treu, sensibel aber denoch temperamentvoll....etc.:smile:

Ne Spaß bei Seite....hauptsache man lässt sich gegenseitig genug Freiraum...unterstützt sich und liebt sich halt!! Das ist für mich mit das wichtigste...mit einem Mann der mich einschränkt könnte ich nicht's anfangen!


Zum Glück habe ich einen guten gefunden, der auch noch die oberste Reihe erfüllt...he he ich Glückspilz!
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

zu sagen, wie ein mann sein muss damit ich ihn liebe, geht nicht.
denn liebe kann man nicht an eckdaten festmachen, sie kommt von alleine, ohne das ich den verstand zu hilfe nehmen könnte..

aber eckpunkte, die es erleichtern beim kennenlernen, sprich auf was springe ich an, die könnte ich wohl nennen ( ich gebe allerdings zu, das ich mich bei meinen letzten lieben immer vertan habe ;-) )

also...
wie sollte er sein, damit ich ich mich bei ihm wohlfühlen würde..

humorvoll aber kein clown...
er sollte sich durchsetzen können ohne dabei der obermacho zu sein,
mich laufen lassen aber bei notwendigkeit auch einfangen können.
selbstbewusst sollte er sein.
interessiert am leben .
eine markante persönlichkeit mit ecken und kanten.
human sollte er sein.
gerechtigkeit sollte keine kleine rolle spielen.
ein guter liebhaber sollte er sein, und wenn nicht dann zumindest lernfähig .
auf keinen fall geizig.
tierliebe ist für mich sehr wichtig.
er sollte sich gut kleiden können aber auch im zottellook zurechtkommen.
er sollte stark sein wenn ich schwach bin aber auch schwach sein und meine stärke gebrauchen können.

er sollte mir den rücken freihalten aber zur not auch mal den weg freischaufeln...
er sollte streiten können und sich dann auch wieder vertragen.
er soll mich kritisieren aber auch kritik vertragen.


so, das waren spontan dinge die mir dazu eingefallen sind..

aber liebe braucht diese eckdaten eigentlich nicht, sie findet sich auf anderem wege :)

lg marion :)
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

wichtiger nachtrag..eigentlich das wichtigste überhaupt...ehrlich muss er sein!!
eine grobe lüge und tschüss das war es dann..

nicht die kleinen notlügen, sondern gravierende vertrauenszerstörende lügen..

NO GO!!!
 

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Eigentlich ist das mit der Liebe, den Blumen und den gemeinsamen Sonnenuntergängen gar nicht so schwierig – nur leider oft ganz anders, als die meisten Männer denken. Manche Kerle übertreiben es einfach und das fängt schon mit den roten Rosen an. Gern wird ja behauptet, Frauen legten unglaublich viel Wert auf solcherlei Inszenierungen. Weit gefehlt. Selbst wenn es bestimmt irgendwo auf diesem Planeten Frauen gibt, die es toll finden, sich Schokolade vom Körper lecken zu lassen – die wirklich guten essen lieber eine selbst gemachte Mousse au Chocolat. Mit dem Löffel. Bei Tisch. :biggrin:

Eigentlich ist alles ganz einfach: Frauen sind anspruchsvoll, verlangen aber nichts Unmenschliches. Kein Grund, verzweifelt aufzuheulen, liebe Männer! (Das ist nämlich das Allerschlimmste: Männer die jammern, wie verunsichert sie doch seien¿)

Wer nun alles lesen will: So funktioniert das mit der Romantik
 

Martin28

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Nun habe ich mir mal meinen Traumpartner gezimmert und so müsste er nun sein:

Lebensglück verspühren

Gesundheit (gemeint ist: körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden)

Wohlwollen für sich selbst (und andere)

Lebenskompetenz

Erfolg (hinsichtlich der eigenen Lebensziele, vor allem aber in Hinsicht auf die glückliche Gestaltung des eigenen Lebens)

Unabhängigkeit

Eigenverantwortung

Mut (einen eigenen Weg zu gehen)

Selbstvertrauen

Entscheidungsfreudigkeit

Konfliktfähigkeit

Bereitschaft, die eigenen Entscheidungen zu revidieren

geistige Flexibilität und Offenheit

innere Distanz zum eigenen Denken, Fühlen und Handeln

Erkenntnisstreben (realitätsorientiertes und lebensnahes Denken)

Konsensfähigkeit

ein weites Bewusstsein (offene Wahrnehmung nach innen und außen!)

geistige - / menschliche - / erwachsene Reife

Lebenslust

Freude

Genussfähigkeit

Flexibilität

Spannkraft

Ruhe

Besinnlichkeit

Kontakt zu den eigenen Sehnsüchten und tiefen Lebenszielen

innere Stimmigkeit

Achtsamkeit gegenüber dem eigenen und gegenüber allem Leben

Ehrlichkeit (gegenüber sich selbst und anderen)

Liebes-, Beziehungs- und Gemeinschaftsfähigkeit

Verbindlichkeit

Verantwortung (Verantwortlichkeit, Eigenverantwortung, Verantwortung für das eigene Denken und für die Folgen der eigenen Taten)

positive Weltsicht

Zukunftsorientierung

Lebenserfüllung

Weisheit

Bejahung des Alterns

Bereitschaft zum Sterben

(sollte es so einen Mann geben bitte mit Lebenslauf und kleinem Lichtbild zu senden an alle Single Frauen im TT: Bewerbungen werden wohlwollend bearbeitet) :biggrin:


Hach, dass ist ja einfach....;) ,

aber als langweiliger schattenparker und frauenversteher habe ich eine Frage an Euch Mädels:
Wieso suchen die meisten von Euch Kerle, die nicht einmal 3 der oben genannten Eigenschaften in sich tragen ?

:vogel)
 
Top