Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Sehr hohe Trefferquote würde ich sagen....

"Um sie zu binden" stand über dem Posting. Bei einer hohen Trefferquote gehe ich jetzt mal von eher kurzfristigen Bindungen aus. Aber um nur eine abzuschleppen, braucht es nicht wirklich diesen Aufwand. Also: wie weit trägt dein Programm dich wirklich? Und wie verhinderst du, dass du dich wirklich verliebst?
 

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Um sie zu binden...

Characktereigenschaften, Kleidung, Verhaltensmuster,
Vergiss die Worte: "Ich liebe dich"
Kommunikationsmuster

Irgend wie habe ich es anders gemeint, als ich diese Zeilen schrieb:

Männlich genug, um sich nicht vor einer Weiblichkeit zu ängstigen, die sich ihrer selbst bewusst ist. Männlich genug, sie anzuerkennen, zu binden und bändigen und ihr die Möglichkeit zu eröffnen weiter zu wachsen und stärker zu werden ...
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

"Um sie zu binden" stand über dem Posting. Bei einer hohen Trefferquote gehe ich jetzt mal von eher kurzfristigen Bindungen aus. Aber um nur eine abzuschleppen, braucht es nicht wirklich diesen Aufwand. Also: wie weit trägt dein Programm dich wirklich? Und wie verhinderst du, dass du dich wirklich verliebst?

Warum sollte ich verhindern wollen mich zu verlieben?
Ein solch schönes Ereignis würde ich mir nie freiwillig nehmen wollen...
Das was ich erwähnt habe ist ein ganz einfacher und vorallem erfolgreicher Weg um SIE ZU BINDEN..... Ob es bei mir funkt oder nicht ist eher von anderen Dingen abhängig!
Bin kein Typ der dringend eine Tiefsinnigkeit bei einer Tasse Kaffee sucht, sollte es aber eine tiefere Unterhaltung werden, dann möchte ich genau dasselbe Feuer auch in Ihren augen erkennen.... Das wäre der erste Schritt um die Türen vielleicht zu entriegeln, die zum Herzen führen können....
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ein Programm, wie du es beschreibst, taugt niemals dazu, um jemanden wirklich zu binden, es taugt allenfalls für ein Spiel. Wer mehr will, und das auf Dauer will, muss authentisch sein. Und wer sich so detaillierte Verhaltensmuster zurecht legt wie du, der wird niemals dauerhaft authentisch wirken.

Sorry, aber nach meiner Erfahrung funktionieren diese Art Gebrauchsanweisungen maximal fürs Aufreißen, nicht fürs Binden.
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Warum sollte ich verhindern wollen mich zu verlieben?
Ein solch schönes Ereignis würde ich mir nie freiwillig nehmen wollen...
Das was ich erwähnt habe ist ein ganz einfacher und vorallem erfolgreicher Weg um SIE ZU BINDEN..... Ob es bei mir funkt oder nicht ist eher von anderen Dingen abhängig!
Bin kein Typ der dringend eine Tiefsinnigkeit bei einer Tasse Kaffee sucht, sollte es aber eine tiefere Unterhaltung werden, dann möchte ich genau dasselbe Feuer auch in Ihren augen erkennen.... Das wäre der erste Schritt um die Türen vielleicht zu entriegeln, die zum Herzen führen können....


und das, was das funken bei dir ausmacht, das müsste dann ja auch im anderen thread stehen..in " wie sollte frau sein, damit mann sich in sie verliebt" ;-)
 
G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ein Programm, wie du es beschreibst, taugt niemals dazu, um jemanden wirklich zu binden, es taugt allenfalls für ein Spiel. Wer mehr will, und das auf Dauer will, muss authentisch sein. Und wer sich so detaillierte Verhaltensmuster zurecht legt wie du, der wird niemals dauerhaft authentisch wirken.

Sorry, aber nach meiner Erfahrung funktionieren diese Art Gebrauchsanweisungen maximal fürs Aufreißen, nicht fürs Binden.

Das klingt wirklich sehr legitim und richtig, nur leider ist das Verhaltensmuster von uns Menschen lang nicht so fürchterlich kompliziert wie wir wohl annehmen. Im Grunde ist es traurig und völlig durchsichtig und transparent! Es ist ohne Zweifel bewiesen dass die größte Liebe, die schmerzhafteste Liebe nunmal die EINSEITIGE Liebe ist, und daruaf baut dieses "Programm" (wie du es ja nennst) auf! Mit 100% Erfolg bezüglich der Bindung!

Ich glaube auch nicht dass wir das hier diskutieren müssen, wird OFF-Topic! :)
Ist ja nicht böse gemeint, ist nur eben sehr sehr Real...

Sorry zurück!

gruß Gölge
 
Top