Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

G

Gölge

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Es ist nicht Genüge gut auszusehen, den richtigen Umgang zu pflegen und immer das Richtige zu tun, oder zu sagen!
Im Grunde musst du das Herkömmliche vermeiden um Interesse zu wecken und Herkömmliches tun um interessant zu bleiben.
Zu viel gezeigtes Interesse und Zuneigung engt eine Frau ein und gibt ihr das Gefühl einen Mann an der Seite zu haben dessen Individualismus schwächelt und Selbstpräsenz verarmt ist...

Männer seid egoistischer und sorgt dadurch für Furore sag ich euch ;)
 

babe78

Active Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Zu viel gezeigtes Interesse und Zuneigung engt eine Frau ein und gibt ihr das Gefühl einen Mann an der Seite zu haben dessen Individualismus schwächelt und Selbstpräsenz verarmt ist...

Männer seid egoistischer und sorgt dadurch für Furore sag ich euch ;)

da magst du vielleicht recht haben....ich komme schlecht mit männern klar, die mir dauernd hinterher rennen :roll: jede Std. eine SMS usw.
aber ich bin da vielleicht kein maßstab....jeder wie er mag.
 
M

marion42

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

da fällt mir gerade ein date ein, ist so drei jahre her..

eines abend´s, wir waren mit der clique zur ü30 party, alle sehr trinkfreudig unterwegs, lernte ich durch das tanzen einen mann kennen. er war ein begnadeter tänzer und ich tobte bestimmt 4 stunden mit ihm über die tanzfläche. in den pausen, " hau wech den caipi"..morgens so gegen 4, war dann ende bei der party.
besagter typ, völlig nüchtern, bot sich an uns alle nach hause zu fahren. wir stiegen bei meiner freundin aus, gingen alle ins haus und er, sich schon halb vom fahrersitz erhoben, bekam ein tschüss von mir und ich entschwebte.
schon da wollte sich der eine kumpel totlachen über sein enttäuschtes gesicht, was ich nicht mal gesehen hatte.
im anfall von wahnsinn hatte ich dem typen aber meine handynummer gegeben.
er rief dann auch prompt in den nächsten tagen an und lud mich zum essen ein.
lust hatte ich eigentlich nicht, aber da meine freundin zu mir sagte " warum denn nicht? der machte doch einen netten eindruck"..sagte ich zu.

freitags abends dann, trafen wir uns in der nachbarstadt, beim lidl auf dem parkplatz. zuallererst drückte er mir eine langstielige rote baccara rose in die hand.
gott wie peinlich, dachte ich nur und legte sie direkt erst mal in mein auto ( schlepp doch das teil nicht mit in das lokal)

dann folgte das essen..GRAUSAM sag ich euch.

nicht nur das der typ durch langweilige konversation glänzte..ne ne..ich durfte mir dann noch die storry anhören, wie böse doch seine ex war, wie sie ihn finanziell ausgenommen hätte..bla bla bla..über 3 stunden. die krönung war dann noch, als er mir erzählte, das er in der nächsten woche einen gerichtstermin hatte, weil er ihr bei der trennung so richtig eine runter gehauen hätte.

suuuuuper..also genau der mann, den frau sucht..

meine langeweile änderte sich schlagartig in fluchtverhalten..wie komm ich jetzt hier am elegantesten raus????..hilfe..
denn zusätzlich hing er mit dackelblick ständig in meinen augen rum..baaaahhhhh

also schob ich diskret ein wenig müdigkeit vor, zahlte auch mein essen brav selber ( gewollt) und sah zu das ich zum auto kam..

gott schmachtete er mich an auf dem weg, null peilung das bei mir gar nichts ging...


eine woche brauchte ich dann noch um ihm telefonisch klar zu machen..nein danke..

auf die frage meiner clique, wie denn das date war..erzählte ich nur die schlägerstorry...toll wenn man wieder alle lacher hat...


ne ne..dann doch lieber solo...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Gibt es eigentlich überhaupt noch andere Möglichkeiten?:-?
Hat jemand was anderes raus?

Bei mir ist es auch Brad Pitt- von dem mich ebenfalls mehr die Kreditkarten als er selbst interessieren würden.:biggrin:
 
Top