Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Das Thema war doch immer noch: :confused:

Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Also: Männlich genug, um sich nicht vor einer Weiblichkeit zu ängstigen, die sich ihrer selbst bewusst ist. Männlich genug, sie anzuerkennen, zu binden und bändigen und ihr die Möglichkeit zu eröffnen weiter zu wachsen und stärker zu werden ...

Aber dies alles setzt voraus, dass man sich auf Augenhöhe begegnen kann. Man muß ein ähnliches soziales Umfeld, sowie einen ähnlichen Bildungsgrad haben. Es ist schwer sich auf Augenhöhe begegnen zu wollen, wenn der Partner nur eine sehr geringe Bildung hat. Man ist immer der Stärkere und Dominierende. Dies wäre mir als Frau sehr unangenehm und mit der Zeit frustrierend.
 

seker_kizzz

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Das Thema war doch immer noch: :confused:

Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Also: Männlich genug, um sich nicht vor einer Weiblichkeit zu ängstigen, die sich ihrer selbst bewusst ist. Männlich genug, sie anzuerkennen, zu binden und bändigen und ihr die Möglichkeit zu eröffnen weiter zu wachsen und stärker zu werden ...

Aber dies alles setzt voraus, dass man sich auf Augenhöhe begegnen kann. Man muß ein ähnliches soziales Umfeld, sowie einen ähnlichen Bildungsgrad haben. Es ist schwer sich auf Augenhöhe begegnen zu wollen, wenn der Partner nur eine sehr geringe Bildung hat. Man ist immer der Stärkere und Dominierende. Dies wäre mir als Frau sehr unangenehm und mit der Zeit frustrierend.


da stimm ich dir 100% zu :-D

aber das sind meistens unsere wunschvorstellungen und in der realität sieht es dann doch immer anders aus...

wie muss mann sein, dass frauen ihn lieben..das kommt aus dem bauch heraus, aber wie muss mann sein, dass frauen ihn lieben und auch bei ihm bleiben..dass ist viel wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!!
 

resi.a

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

und wie muss frau sein damit sie von mann geliebt wird? könnte man ja auch mal diskutieren
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Die sind doch von Geburt aus alle Engel, und Mann soll sie lieben wie sie sind.
Und wenn sie uns nicht passt, dann sollen wir doch bitte uns `ne andere suchen. Und begibst Du dich dann auf die Suche, bist Du das größte A...loch

Noch sind mir keine Flügel gewachsen, aber ich find das jetzt lustig :p Nein, im Ernst, ich meine es wirklich, ich habe Verständnis mit der Männerwelt, ihr habt es nicht immer leicht mit uns... :p
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Die sind doch von Geburt aus alle Engel, und Mann soll sie lieben wie sie sind.
Und wenn sie uns nicht passt, dann sollen wir doch bitte uns `ne andere suchen. Und begibst Du dich dann auf die Suche, bist Du das größte A...loch

Klar erkannt. :) Das einzige, was dir noch bleibt, ist die Hinwendung zum eigenen Geschlecht. Bei Männern ist ja alles gaaaanz anders.
 
R

rebel

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

icon12.gif
Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

bei jeder anders:)
 
Top