Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Aber wenn das "nur" seine beruflichen Träume und Pläne betrifft, ohne dass Du finanziell mit drinhängst? Einerseits kann ich Dich gut verstehen, mich würd's auch nerven, so was Elementares nicht oder erst auf den letzten Drücker zu erfahren - aber letztlich betraf es doch vor allem seine berufliche Zukunft.. Oder hab ich das missverstanden?

Ich dachte bei dem Beispiel eher (da wir schon beim Nähkästchen sind..) an einen echt anstrengenden Ex, der es fertigbrachte, a) ohne jegliche Rücksprache während meines Urlaubes bei mir einzuziehen und sich häuslich einzurichten (leider war ich zu feige, ihn sanft, aber unmissverständlich wieder hinauszukomplimentieren), und b) ohne mein Wissen auch noch kackbraune, deckenhohe Bücherregale zu bestellen - und zwar auf meine Kosten (zumal er chronisch klamm war oder es zu sein vorgab). Was ich freilich erst rausfand, als die Teile angeliefert wurden. Nun, sie gingen retour. Und die Beziehung den Bach runter. Nicht wegen der dämlichen Bücherregale. Aber das war einer der Tropfen, die das Faß endgültig zum Überlaufen brachten. :?

lg
anouk

sicherlich ging es um seine berufliche zukunft. aber dazu solltest du wissen,dass ich in berlin wohne und er in kassel. ergo hätte ich als seine freundin nach kassel ziehen müssen,wenn er dort den laden übernommen hätte. sowas zieht einiges nach sich! und das ist ein sehr grosser schritt. und da wir eigentlich unser restliches leben miteinander verbringen wollten, finde ich ,dass man soetwas mit seinem partner besprechen muss. im endeffekt hätte er meine zukunft damit besiegelt ohne mich mal zu fragen.
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

mein mann muß:
-mich auch zu nehmen wissen, wenn ich zickig bin
-mich auch lieben, wenn ich (optisch)mal nicht "hübsch" bin
-auf mich rücksicht nehmen, wenn ich ausschlafen muß
-mir auch mal was nettes kochen können
-mich einfach nur in die arme nehmen
-mir einfach sagen, dass er mich liebt
-gepflegt sein
-(beim ersten treffen, wenn er den mund aufmacht, keine unsymphatische stimme haben)
-mit mir lachen können
-mit mir etwas unternehmen
-mit mir bis wir alt und greise sind hand in hand spazieren gehen
-mich trösten, wenns mir schlecht geht
...und noch viel mehr...:biggrin:

stimmt,ich finde es schön,wenn der mann einfach mal etwas für einen kocht! es muss kein 5 gänge menü sein. es zählt einfach nur die geste...
ich sage einmal zu meinem ex : ich werde gerne mal bekocht.das finde ich schön.
seine antwort: da kannste lange warten ich werde nicht kochen.

sehr liebevoll! oder!?
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

@Papatya: Deine Liste kann ich in allen Punkten bedenkenlos unterschreiben, ohne mit der Wimper zu zucken. Und das heißt einiges! :biggrin:
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Irgendwie eine ziemlich blöde Antwort...tz tz tz tz

Würd dann sagen ich auch nicht mehr,....

schlechtes argument! dann hätte meine tochter auch nichts zu essen. wäre fatale entscheidung!
aber mein ex hatte öfter so liebevolle antworten. unter anderem ein grund warum er mein ex ist. was er aber nicht verknusen kann. denn nun wurde er beleidigent. weil er es anscheinend nicht akzeptieren kann,dass ich mich lediglich von ihm getrennt habe,weil es nicht passt :p
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

schlechtes argument! dann hätte meine tochter auch nichts zu essen. wäre fatale entscheidung!
aber mein ex hatte öfter so liebevolle antworten. unter anderem ein grund warum er mein ex ist. was er aber nicht verknusen kann. denn nun wurde er beleidigent. weil er es anscheinend nicht akzeptieren kann,dass ich mich lediglich von ihm getrennt habe,weil es nicht passt :p

Deine Tochter sollst du ja auch bekochen, nur ihn nicht mehr...Denn wer solch eine Antwort von sich gibt, bekommt nur ein trockenes Brot auf dem Teller, was er sich auch selbst schneiden darf. Ich meine Hand aufs Herz, sowas sagt man nicht und meint es auch noch ernst. Wenn er nicht kochen kann...Dann kann man es ihm beibringen, ist nicht die Welt.
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Deine Tochter sollst du ja auch bekochen, nur ihn nicht mehr...Denn wer solch eine Antwort von sich gibt, bekommt nur ein trockenes Brot auf dem Teller, was er sich auch selbst schneiden darf. Ich meine Hand aufs Herz, sowas sagt man nicht und meint es auch noch ernst. Wenn er nicht kochen kann...Dann kann man es ihm beibringen, ist nicht die Welt.

er hat früher viel gekocht,laut seiner aussage. aber er hat einfach keine lust zu kochen.
aber wir haben öfter zusammen gekocht. das hat mich dann wieder beschwichtigt.
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ich sage einmal zu meinem ex : ich werde gerne mal bekocht.das finde ich schön. seine antwort: da kannste lange warten ich werde nicht kochen.

sehr liebevoll! oder!?

Nein, ich will hier nicht öffentlich lästern.. :oops: Aber ich fragte mich gerade, ob wir personell zufällig die gleiche Vergangenheit haben? :? Typische Begebenheit zwischen Mr. Anstrengend und mir: Ich komme heim, habe von morgens bis abends Geld verdient und bin redlich geschlaucht. Mr. Anstrengend, seinerzeit Student, beklagte sich über den Wäscheberg im Badezimmer. Ich wandte ein, warum er nicht einfach die Waschmaschine angeworfen habe. Antwort: "Iiiiech?! Nein! Das ist meine letzte Domäne als Mann!" Punkt, Ende der Debatte. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er, bevor er bei mir einzog, große Pakete mit dreckiger Wäsche per Post an Muttern zu schicken pflegte, die, obwohl berufstätig, das alles klaglos wusch, bügelte und wieder zurückschickte.. :icon_eyecrazy:

Mist, ich bin die ganze Zeit OT.. lauter Beiträge zum Thema: wie ein Mann nicht sein sollte.. :redface:
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Nein, ich will hier nicht öffentlich lästern.. :oops: Aber ich fragte mich gerade, ob wir personell zufällig die gleiche Vergangenheit haben? :? Typische Begebenheit zwischen Mr. Anstrengend und mir: Ich komme heim, habe von morgens bis abends Geld verdient und bin redlich geschlaucht. Mr. Anstrengend, seinerzeit Student, beklagte sich über den Wäscheberg im Badezimmer. Ich wandte ein, warum er nicht einfach die Waschmaschine angeworfen habe. Antwort: "Iiiiech?! Nein! Das ist meine letzte Domäne als Mann!" Punkt, Ende der Debatte. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er, bevor er bei mir einzog, große Pakete mit dreckiger Wäsche per Post an Muttern zu schicken pflegte, die, obwohl berufstätig, das alles klaglos wusch, bügelte und wieder zurückschickte.. :icon_eyecrazy:

Mist, ich bin die ganze Zeit OT.. lauter Beiträge zum Thema: wie ein Mann nicht sein sollte.. :redface:

aber aus den erfahrungswerten die wir hier erläutern, wird doch schon einiges klar,wie ein mann sein sollte ;O)
ich für meinen teil weiß womit ich leben kann und womit nicht. und wenn wesentliche dinge fehlen wie der respekt dem anderen gegenüber, dann hat für mich eine partnerschaft keine zukunft.
oder wenn so kleine zuwendungen dem anderen gegenüber. oder das zuhören, was der andere sagt. das wir und nicht das ich. das zählt!!
 
Top