Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

L

Lalezar2006

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Man sagt ja aber auch, dass sich Hund und Herrchen irgend wann einmal ähnlich sehen ... mal ehrlich: wer von euch will seinem Hund ähneln?

:)
Jetzt wäre die Frage, in wie fern Herrchen seinem Hund ähnelt? Ob er die gleiche Chappi-Sorte bevorzugt, vielleicht die mit Lamm? Sicherlich wird der Hund als Tier, nicht die Eigenschaften seines Herrchen übernehmen oder auch umgekehrt. Vielleicht fängt ja irgendwann mal Hund an, nicht mehr im stehen sein Geschäft zu erledigen und nutzt auch die Toilette des Herrchen. Nein, es ging darum das die Gedanken und der Mensch selber durch diese Verbindung, einen Weg gehen können,.. Paylasim…..

Ortak bir yapi olusuyor diye, söz konusu idi..Düsünceler ve arz edilen hayat akisindan paylasimlar.

Örnek; Mesela hic bamyayi sevmeyen insan, bir anda baska bir ortamda bamyayi cok farkli görebilir. Cünkü belkide bamyanin yanina birseyler daha yaratilmisdir.
 

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

:)
Ortak bir yapi olusuyor diye, söz konusu idi..Düsünceler ve arz edilen hayat akisindan paylasimlar.

Örnek; Mesela hic bamyayi sevmeyen insan, bir anda baska bir ortamda bamyayi cok farkli görebilir. Cünkü belkide bamyanin yanina birseyler daha yaratilmisdir.


Hab Dich doch schon verstanden: Will doch nur spielen :lol:
 

cassandra

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Er muss einfach meinen persönlichen Vorstellungen entsprechen!

So geht's mir auch. Und ich glaube, da sind die Geschmäcker glücklicherweise sehr verschieden. (Sonst würden wir ja auch alle dem gleichen Typ Mann hinterherennen, oder ?;-))

Bei mir persönlich muss erst mal das "Bauchgefühl" stimmen. Ich muss mich von dem Mann von vorn herein angezogen fühlen. Das ist die Basis. Wenn das nicht stimmt, kann er noch so intelligent, nett und höflich sein, dann wird es trotzdem nie was mit uns werden.

Ich habe Freundinnen, die suchen sich einen Mann ganz planmässig und gezielt aus. Auch ein Kumpel von mir macht das so.
Es kommt mir vor, als würden sie eine imaginäre Wunschliste mit sich herumtragen, auf der sie dann nach und nach alles abhaken und peinlich genau auf Übereinstimmungen bzw Abweichungen prüfen. Wenn dann alle Punkte "abgearbeitet" wurden und die Bewertung positiv ausfällt, reden sie sich die Person scheinbar irgendwie schön, auch wenn sie bei ihnen nie die besagten "Schmetterlinge im Bauch" auslöste...

Ist eigentlich gar nicht so viel anders als bei den arrangierten Ehen. Nur dass eben in dem Fall nicht die Eltern die Liste abarbeiten, sondern Mann oder Frau selbst.

Besonders sobald eine gewisse "kritische Altersgrenze" überschritten ist, verfallen meiner Erfahrung nach viele in eine gewisse "Torschlusspanik" und suchen verzweifelt und manchmal auch ziemlich krankhaft nach dem "idealen Lebensgefährten". Dabei gehen sie dann oft erstaunlich pragmatisch und planmässig vor. Bei kinderlosen Frauen kommt noch hinzu, dass sie so ab Mitte 30 ihre biologische Uhr immer lauter ticken hören ...

Ich bin wirklich erstaunt, wen einige meiner Freundinnen, deren "Paarungsverhalten" und Vorlieben ich über Jahre mitverfolgen durfte, dann schlussendlich als ihren Ehepartner ausgesucht haben. Das pure Gegenteil von dem, was sie immer als attraktiv oder anziehend empfanden...

Keine Ahnung. Vielleicht ändern sich ja die Geschmäcker mit der Zeit. Besonders, wenn die anderen sich später doch zumeist als wenig verlässliche "Luftnummern" erwiesen ? Ist womöglich Teil des Reiferwerdens?
Ich bin eben noch immer etwas unreif... Und das mit 40 !:roll:
Wann werd ich bloss erwachsen ???
 

cassandra

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Es soll ja auch Frauen geben, die sich bewußt einen 08/15-Mann "zulegen".
Somit sei ihnen Treue sicher.

Ist übrigens auch ein Trugschluss. Manchmal gehen gerade die 08/15 Männer fremd. Weil sie eben, was ihren Erfolg bei Frauen betrifft, so ein paar Komplexe mit sich rumschleppen. Um diese zu kompensieren, suchen gerade die Langweiler und wenig Attraktiven oft obsessiv nach Selbstbestätigung.
Die wirklich tollen Männer haben das oft gar nicht nötig.
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

08/15 , der treue wegen.... :lol: nein, das ist sicher ein trugschluss.


nicht die liebenden, noch genialen, noch philosophischen männer behaupten die herrschaft in der ehe, sondern die recht langweiligen, stummen und ärgerlichen.
jean paul


es gibt frauen, die sich von der welt eine permanente belohnung erhoffen, einfach dafür, dass sie keine männer sind.
alf scorell
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Man sagt ja aber auch, dass sich Hund und Herrchen irgend wann einmal ähnlich sehen


Diesen Spruch habe ich auch schon oft gehört und kenne sogar jemanden, auf den das zutrifft.
Meine Nachbarin sieht original wie ihr Dackel aus, wirklich!:cool:
Sie haben absolut die gleiche Frisur- auch mein Mann sagt immer, die Nachbarin färbt sich die Haare passend...:twisted:

Man sagt ja auch, wenn Ehepaare schon viele Jahrzehnte miteinander verheiratet sind, daß sie sich auch äußerlich immer ähnlicher werden.
Komisch, aber wahr! Auch das habe ich schon öfter bemerkt.:cool:
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

der thread müsste heissen, wie sollten frauen auf keinen fall sein....

die ansprüche, den perfekten mann ausschliesslich für sich zu angeln setzt natürlich voraus, das frau die angelt auch perfekt zu sein hat.
und das ist sie nicht und das ist er nicht. so ist das leben. man muss schon eine gehörige portion mutterwitz mitbringen und das leben nicht ständig verbissen sehen, wenn wir den mann unsere träume herbeisehnen.
mann muss auch sagen dürfen, wenn ihm was nicht gefällt, denn frau haut ihm ja auch ständig um die ohren, das er eigentlich nur fehler hat.
 
S

Susi26

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Also erst mal Danke Alsadaha und Booker, eine gewisse moralische Unterstützung habe ich jetzt doch gebraucht (die Aussage, Schwangere sind nah am Wasser gebaut, stimmt nämlich in meinem Fall ;) )!

Ich will jetzt einfach keine Mutmaßungen darüber abgeben, wie was gemeint war (dazu mache ich mir persönlich meine Gedanken) und liebe Mar, ich glaube auch, dass Berliner sehr wohl in der Lage ist sich selber zu verteidigen (wobei er ja eher dazu tendiert, Dispute anzustiften uns sich dann zurück zu ziehen)!

Ich habe vorhin schon gesagt, bitte "back to the topic", und daran sollten wir uns jetzt alle halten!

@ Berliner: Ich bin 9+1 und mein heutiger zweiter Ultraschall war fantastisch, weil ich das erste Mal, dass Herz unseres Babys habe schlagen sehen!

LG Susi
 
Top