Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

cassandra

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Auch ein Mann der täglich seine 15 Flaschen Bier benötigt kann einfach nur "er selbst" sein ... immer noch kein Grund mit so einem zusammen sein zu wollen.

Um meine Mutter nach ihrer Scheidung ein wenig aufzuheitern, schenkte ich ihr eine Comic-Postkarte:

Ein Mann im gerippten Unterhemd, unter dem sein fetter Bierbauch hervorquoll, fläzte auf dem Fernsehseesel und trällerte vor sich hin: "Ich will so bleiben wie ich bin." In seinem Rücken war die Ehefrau mit gepackten Koffern und lächelndem Gesicht gerade dabei, die Wohnung zu verlassen, während sie fröhlich sang: "Du darfst."
;)(Ihr kennt diese doofe TV-Werbung für Diät-Produkte, oder ?)

Meine Mutter hat sich die Postkarte an die Wand gehängt und sagt, dass sie immer wieder lachen muss, wenn sie sie sieht...
 

babe78

Active Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ja aber es ist echt so, der kerl der auch gerne über seine gefühle redet, für alles verständnis zeigt etc., ist nunmal auf dauer ziemlich langweilig. bei einem bad boy kommen glaub ich auch die muttergefühle der frauen, die glasuben diesen menschen noch erziehen zu können:)

Das sieht doch jeder irgendwie anders. Über Gefühle reden, finde ich schon wichtig. Für alles Verständnis zeigen, ist langweilig...da magst Du recht haben.
Ich mag z.B. keine Männer, die mir immer nach dem Mund reden.
"Schatz, welchen Film wollen wir schauen? "
"Den, den Du auch sehen möchtest Schatz" Da kann ich irre werden! :vogel)
Also eine eigene Meinung sollte der Mann schon haben!
 
B

berliner

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Um meine Mutter nach ihrer Scheidung ein wenig aufzuheitern, schenkte ich ihr eine Comic-Postkarte:

Ein Mann im gerippten Unterhemd, unter dem sein fetter Bierbauch hervorquoll, fläzte auf dem Fernsehseesel und trällerte vor sich hin: "Ich will so bleiben wie ich bin." In seinem Rücken war die Ehefrau mit gepackten Koffern und lächelndem Gesicht gerade dabei, die Wohnung zu verlassen, während sie fröhlich sang: "Du darfst."
;)(Ihr kennt diese doofe TV-Werbung für Diät-Produkte, oder ?)

Meine Mutter hat sich die Postkarte an die Wand gehängt und sagt, dass sie immer wieder lachen muss, wenn sie sie sieht...

Siehe hier...
 

Anhänge

  • Du%20darfst.jpg
    Du%20darfst.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 28

babe78

Active Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Er muss einfach meinen persönlichen Vorstellungen entsprechen!

Das tut er ja wohl ansonsten hättest Du ihn nicht geheiratet ;-)


Na dann zähl ich wohl zu den unattraktiven der Gattung :frown: !

Blödsinn hoch3, jeder hat andere Vorlieben, Ansprüche und wenn Du hübsches Mädel Dich für einen "Softie mit wenig Geld" entschieden hast, dann sicher nicht ohne Grund. Geld macht nicht glücklich heißt es doch......

 
R

rebel

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Das sieht doch jeder irgendwie anders. Über Gefühle reden, finde ich schon wichtig.
"Schatz, welchen Film wollen wir schauen? "
"Den, den Du auch sehen möchtest Schatz"

klar sieht das jeder anders, das war die theorie eines 21-jährigen. über gefühle reden klar ist wichtig, ich meinte das ja eher so die ganze zeit einen auf sentimental machen.
wenn mir meine frau die frage stellt antworte ich:
"irgendeinen mit gewalt, da versteh ich die handlung besser."

und in der realität gehen wir dann doch in irgendeine schnulze.
 

babe78

Active Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Unbedingt! Aber wenn er immer zu allem eine eigene Meinung hat und man chronisch übergewalzt bzw. bei Entscheidungen, die beide betreffen, noch nicht mal gefragt wird, ist das gar nicht lustig.. :?

Die Mischung macht's. ;)

Da gebe ich Dir recht. War auch nicht so gemeint, dass immer nur seine Meinung zählt. Aber er auch mal contra gibt und nicht nur nach der Nase der Frau tanzt ;-) Gut gesagt Anouk, die Mischung macht es!
 

babe78

Active Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

klar sieht das jeder anders, das war die theorie eines 21-jährigen. über gefühle reden klar ist wichtig, ich meinte das ja eher so die ganze zeit einen auf sentimental machen.
wenn mir meine frau die frage stellt antworte ich:
"irgendeinen mit gewalt, da versteh ich die handlung besser."

und in der realität gehen wir dann doch in irgendeine schnulze.

Womit wir nun wissen, wer bei Euch die Hosen an hat :)

Ok rebel, das mit dem anders sehen, war nicht auf Dich bezogen sondern allgemein. Habe schon verstanden, wie Du das gemeint hast und eben genauso einen Typ Mann immer sentimental und "total weich", wäre nicht mein Fall.
 

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Meine Mutter sagte mir mal; -Beraber yasadigin insan - zamanla birbirilerine benzemeye baslarlar.

(Nach vergangener Zeit, sehen sich die Menschen zum verwechseln ähnlich mit denen man das Leben teilt.) ...


Vielleicht sollte man die Wünsche einfach nicht äussern, sondern leben lassen, in einer harmonischen Partnerschaft. Dann würde ich ja wieder auf den Satz meiner Mutter kommen;

Zamanla insanlar birbirlerine benzerler….[/quote]

Man sagt ja aber auch, dass sich Hund und Herrchen irgend wann einmal ähnlich sehen ... mal ehrlich: wer von euch will seinem Hund ähneln? [/SIZE]

Üzüm üzüme baka baka kararirmis ...
 
Top