Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

W

whaty2000

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ich würd einfach sagen, der mann muss einfach zu mir passen und mit mir harmonieren...;)! das ist schon schwierig genug *lach*
 
S

Susi26

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Er muss einfach meinen persönlichen Vorstellungen entsprechen!

tja irgendwie hat der mann schon recht ich denke das es frauen schon ein wenig leichter haben von ihnen verlangt kein mann das er eine gewisse berufliche position hat ,was ja dann das andere wie selbstbewusstsein vorraussetzt da haben die frauen es schon wesentlich leichter ihnen genügt es um hübsch zu sein um von einem mann wahrgenommen zu werden aber hand aus herz frauen wer entscheidet sich schon für einen schwächlichen "softie" der vermutlich eine geringe bildung ,und einen schlecht bezahlten job hat ?jedenfalls keine frauen von der attraktiven gattung denke ich mal

Na dann zähl ich wohl zu den unattraktiven der Gattung :frown: !
 

DameTR

Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ne so bin ich sicher nicht, das ist auch sehr illusorisch:)

Ist schon komisch, hätte ich nun geschrieben: ich suche einen Mann der gut aussieht, der Geld hat, ein großen Haus, einen Porsche und der dazu ein Akademiker mit einem manager Job ist ... käme dieser Einwand nicht. Aber sobald man Dinge von einem Mann erwartet, dass kein Geld kostet sondern nur menschliche Werte betrifft ist es illusorisch? :ang)

Da stimmt doch irgend was nicht.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Liebe DameTR,

deine Liste hat mich zum schmunzeln gebracht. Meines Achtens nach sind das Grundsätze die man teilen kann/könnte. Einige der Beispiele die bei diesem Lebenslauf zuvorkommen, sind meist Bestandteile des Lebens, oder sollten welche sein.

Ich finde es immer lustig,..es kommt mir vor als ob man vor farbigen Bauklotzen steht, und diese versucht zu stapeln, so nach dem eigenen Geschmack.

Meine Mutter sagte mir mal; -Beraber yasadigin insan - zamanla birbirilerine benzemeye baslarlar.

(Nach vergangener Zeit, sehen sich die Menschen zum verwechseln ähnlich mit denen man das Leben teilt.)

Meinst du, du erfüllst die von dir aufgelisteten Sachen auch? Könnte es angehen, das man in bestimmten Situationen auch den Faden verliert? Oder ist es nur eine Illusion des Wunsches?

Dabei fällt mir ein spontanes Gedicht ein; kurze Sätze die vieles sagen möchten. Meine Mutter könnte tatsächlich recht haben;

Kim o, deme bosuna
Benim, ben.
Öyle bir ben ki gelen kapina.
Bastan basa sen.

Sage nicht umsonst, wer ist das?
Ich, ich bin es.
So ein Ich ist an deine Tür gekommen.
Was vom Kopf bis zu den Füssen Du ist
- sorry bin ein wenig in eile- vielleicht kann dies jemand besser übersetzen –

Jetzt frage ich mich auch noch zusätzlich sollte man diese Angelegenheit des „perfekten Mannes“ mit Poesie betrachten oder einfach nur der Realität ins Auge schauen.
Wobei dann wäre die Frage „Was ist die Realität?“ Jemanden so zu akzeptieren wie er ist, oder versuchen die eigene Persönlichkeit umzuändern, nach seinen Vorstellungen?

Vielleicht sollte man die Wünsche einfach nicht äussern, sondern leben lassen, in einer harmonischen Partnerschaft. Dann würde ich ja wieder auf den Satz meiner Mutter kommen;

Zamanla insanlar birbirlerine benzerler….
 

Birgit

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ich weiß nicht wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben;
ich weiß nur, dass ich meinen Mann so wie er ist , liebe. :p
Und andere Frauen sollen ihn auch gar nicht lieben.... :evil:
:biggrin:
 
Top