Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

@ susi, mir geht es nicht darum berliner zu verteidigen, ich habe meine meinung kundgetan, wie ich diese plänkelei aufgefasst habe...und es ist einfach kindisch für mich, wenn dann immer solche sprüche kommen, der darf und warum ich nicht und er hat aber auch und warum nicht ich... diese sprüche, das ist kindergarten....
MAR
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

@ susi, mir geht es nicht darum berliner zu verteidigen, ich habe meine meinung kundgetan, wie ich diese plänkelei aufgefasst habe...und es ist einfach kindisch für mich, wenn dann immer solche sprüche kommen, der darf und warum ich nicht und er hat aber auch und warum nicht ich... diese sprüche, das ist kindergarten....
MAR


Off Topic!
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Na schön. Und jetzt seid bitte nett zueinander, sonst wird's heute unter Umständen noch ungemütlich, und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Im Gegenteil: ich möchte endlich erfahren, wie ein Mann sein muss.. :)

Viele Grüße

anouk
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Unbedingt! Aber wenn er immer zu allem eine eigene Meinung hat und man chronisch übergewalzt bzw. bei Entscheidungen, die beide betreffen, noch nicht mal gefragt wird, ist das gar nicht lustig.. :?

Die Mischung macht's. ;)


das mit dem überwalzen und entscheidungen... da hab ich ein schönes beispiel:
mein herzallerliebste nun exfreund.. er arbeitet in einem Motoradladen.sein chef kam an und fragte nach seinen zukunftsplänen und ob er sich vorstellen könnte, sie an dem geschäft zu beteiligen weil chef sich zurückziehen möchte. besagter ex, freute sich unermässlich, da er auf einmal seinen grössten traum in erfüllung gehen sah. was mir bis dato noch unbekannt war. wobei er nun aber steine in den weg gerollt bekam,da sein exfrau ihm 2 schufaeinträge verpasst hat :D
aber "ich" dato freundin, wurde noch nicht mal gefragt,ob ich da überhaupt mitmachen würde. NEIN besagt EX war der meinung das alleine zu entscheiden.
nur mal so ein beispiel... und dieses herzchen hat das öfter getrieben mit entscheidungen,ohne mich zu fragen.
ist doch schön,wenn die zukunft zusammen geplant wird :vogel)
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

08/15 , der treue wegen.... :lol: nein, das ist sicher ein trugschluss.


nicht die liebenden, noch genialen, noch philosophischen männer behaupten die herrschaft in der ehe, sondern die recht langweiligen, stummen und ärgerlichen.
jean paul


es gibt frauen, die sich von der welt eine permanente belohnung erhoffen, einfach dafür, dass sie keine männer sind.
alf scorell


hallo liebe mar..

wie war das doch gleich!? einen mann der subkontinuierliche kompetenz den respekt der person beherrscht:wink:
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Eine Vorliebe? :grin: 8) (Mensch ärgere dich doch nicht, es gibt schlimmeres)


hach,dazu hab ich eine schöne anekdote ;O)

mit meiner tochter war ich bei ikea. da sie vom hunger geplagt an meinen nerven zerrte, holten wir etwas zu essen. setzten uns an einen der vielen grossen tische. kurze zeit später setzten sich mama, sohn und papa dazu. unsere kinder assen genüsslich ihre elchnudeln. bis, nicht anders zu erwarten, der erste elch das weite suchte. der papa sofort schimpfenderweise eine triade von worten auf seinen sohn loszulassen. worauf mama sagte: sage mal könntest du bitte ein wirkliches drama von einem fleck unterscheiden!?
ich musste mir ehrlich gesagt, das lachen arg verkneifen. und noch mehr als ich den ärmel meiner tochter betrachtete. denn dieser war anscheinend von der tomatensosse magisch angezogen worden :lol:
seit dem ist mein moto: das ist kein drama, es ist nur ein fleck!!

denn auch ich bin oft ein mensch, der gerne aufbraust.
 

space

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

um noch mal zur frage zu kommen,wie sollte ein mann sein:
Berühre mich,aber halte mich nicht fest.
Gib mir Geborgenheit,aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir,aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir Deine Wünsche,aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos,aber nimm mir nicht die Luft zum Atmen.
Laß mich freiwillig zu Dir kommen,denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.
Laß mich frei,damit ich frei und willig dir alles geben kann,was du nicht festhalten kannst.

Gib mir deine Hand.
Ich werde sie halten,
wenn du mich brauchst.
Ich werde sie wärmen,
wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln,
wenn du Trost brauchst
und traurig bist!
Und,ich werde sie los lassen,
wenn du frei sein willst!

Nähe ohne Beengung......
Geben ohne Erwarten......
Zärtlichkeit ohne Absicht....
Spiel ohne Kampf.......
Vertraulichkeit ohne Ansprüche.....
Liebe ohne Forderung....
Zauber ohne Ende......
Das wünsch ich mir...... leider nicht von mir. weiß aber auch nicht von wem das ist. finde es sehr passend!
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

das ist wirklich sehr schön und treffend!
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Aber wenn das "nur" seine beruflichen Träume und Pläne betrifft, ohne dass Du finanziell mit drinhängst? Einerseits kann ich Dich gut verstehen, mich würd's auch nerven, so was Elementares nicht oder erst auf den letzten Drücker zu erfahren - aber letztlich betraf es doch vor allem seine berufliche Zukunft.. Oder hab ich das missverstanden?

Ich dachte bei dem Beispiel eher (da wir schon beim Nähkästchen sind..) an einen echt anstrengenden Ex, der es fertigbrachte, a) ohne jegliche Rücksprache während meines Urlaubes bei mir einzuziehen und sich häuslich einzurichten (leider war ich zu feige, ihn sanft, aber unmissverständlich wieder hinauszukomplimentieren), und b) ohne mein Wissen auch noch kackbraune, deckenhohe Bücherregale zu bestellen - und zwar auf meine Kosten (zumal er chronisch klamm war oder es zu sein vorgab). Was ich freilich erst rausfand, als die Teile angeliefert wurden. Nun, sie gingen retour. Und die Beziehung den Bach runter. Nicht wegen der dämlichen Bücherregale. Aber das war einer der Tropfen, die das Faß endgültig zum Überlaufen brachten. :?

lg
anouk


das mit dem überwalzen und entscheidungen... da hab ich ein schönes beispiel:
mein herzallerliebste nun exfreund.. er arbeitet in einem Motoradladen.sein chef kam an und fragte nach seinen zukunftsplänen und ob er sich vorstellen könnte, sie an dem geschäft zu beteiligen weil chef sich zurückziehen möchte. besagter ex, freute sich unermässlich, da er auf einmal seinen grössten traum in erfüllung gehen sah. was mir bis dato noch unbekannt war. (...)
aber "ich" dato freundin, wurde noch nicht mal gefragt,ob ich da überhaupt mitmachen würde. NEIN besagt EX war der meinung das alleine zu entscheiden. (...)
 

papatya

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

mein mann muß:
-mich auch zu nehmen wissen, wenn ich zickig bin
-mich auch lieben, wenn ich (optisch)mal nicht "hübsch" bin
-auf mich rücksicht nehmen, wenn ich ausschlafen muß
-mir auch mal was nettes kochen können
-mich einfach nur in die arme nehmen
-mir einfach sagen, dass er mich liebt
-gepflegt sein
-(beim ersten treffen, wenn er den mund aufmacht, keine unsymphatische stimme haben)
-mit mir lachen können
-mit mir etwas unternehmen
-mit mir bis wir alt und greise sind hand in hand spazieren gehen
-mich trösten, wenns mir schlecht geht
...und noch viel mehr...:biggrin:
 
Top