Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

S

sdost

Guest
Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Nach welchen Kriterien habt ihr eure Männer ausgesucht, bzw. welche Ansprüche muss ein Mann erfüllen um in Frage zu kommen? Jahrelang wurde der Typ Softi propagiert um ihn am Ende auszulachen und in der Ecke stehen zu lassen. Nun soll auf einmal der echte Kerl hoch im Kurs stehen. So eine art Tarzan, der sich nimmt was er will. Ist das tatsächlich so?Ich bitte um eure Meinung, damit ich mich besser stylen kann
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Na prima. Geht es denn etwas genauer?
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Liebling, das war ein Scherz. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint war.
 

Inada

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Der Macher-Typ ist wieder mehr in als der Softie. Daher wirst du im Tarzan -Kostüm eher punkten. Ich habe mir meinen Mann nach Charakter, Aussehen, Stärke und Temperament ausgesucht, die Intelligenz war aber genauso wichtig.
 

sigune

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

keine ahnung. aber mir gefällt der gedanke, dich tigerfellgewandet von baum zu baum schwingend zu sehen.

möglichkeiten sollte es auch in berlin geben... also, ich bin für tarzan.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@alteglucke, so jung bin ich doch auch nicht, dass du dich weigerst mich ernst zu nehmen

@Inada, den Charakter und die Intelligenz kann man ja nicht sehen. Zuerst kommen optische Reize. Angenommen, dein Mann wäre optisch eine Sensation aber ein Dummkopf. Hättest du ihn nach der ersten blöden Bemerkung zum Teufel gejagd?
 

Inada

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@alteglucke, so jung bin ich doch auch nicht, dass du dich weigerst mich ernst zu nehmen

@Inada, den Charakter und die Intelligenz kann man ja nicht sehen. Zuerst kommen optische Reize. Angenommen, dein Mann wäre optisch eine Sensation aber ein Dummkopf. Hättest du ihn nach der ersten blöden Bemerkung zum Teufel gejagd?

oh ja, ich hätte ihn sofort zum Teufel gejagt. Das Problem hat man ja auch öfter. Toller schnuckeliger Typ spricht dich an...und hat nichts in der Birne. Das geht überhaupt nicht. Da würde ich eher Abstriche beim Aussehen machen.
Meinen hab ich schon drei Jahre gekannt, daher wusste ich genau, wie er vor und hinter der Fassade aussieht;)
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich Tarzan du Jane?
 
Top