Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Prügeln gehört nicht zu meinen normalen Erziehungsmaßnahmen. Und sdost bräuchte als erstes vermutlich ein freundliches Aufklärungsgespräch. Wenn wir damit fertig sind, ist die Jahreszeit für Tigerfelle vorbei.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Nanu, alteglucke stotterst du so stark?
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Nein, ich fürchte, ich bräuchte viele Anläufe, um bei dir auch mal zu Wort zu kommen. So, jetzt kümmere ich mich mal um mein reales Erziehungsobjekt.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Denk dann aber nicht an mich, sonst fässt du dein Erziehungsprojekt zu hart an
 
J

Jo.911

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Nach welchen Kriterien habt ihr eure Männer ausgesucht, bzw. welche Ansprüche muss ein Mann erfüllen um in Frage zu kommen? Jahrelang wurde der Typ Softi propagiert um ihn am Ende auszulachen und in der Ecke stehen zu lassen. Nun soll auf einmal der echte Kerl hoch im Kurs stehen. So eine art Tarzan, der sich nimmt was er will. Ist das tatsächlich so?Ich bitte um eure Meinung, damit ich mich besser stylen kann

Macho-Gehabe und protzige Muskeln und auffaelliges Gestyle kann ich ueberhaupt nicht ausstehen. So auf den ersten Blick wuerde sagen erstmal gepflegt (aber nicht jemand der Kosmetiksalons besucht oder mehr Cremes hat als ich), gross, nict zu dick, und dann symathisch - also jemand der gut mit seinem Umfeld relationiert, selbstbewusst auf Grund persoenlicher Qualitaeten und beruflichem Koennen, humorvoll, sportlich aber auch romantisch und ruecksichtsvoll, mit dem lange Gesparaech fuehren kann auf gleichberechtigter Basis, aber der auch ausrasten kann fuer seine Lieblingsmannschaft- ich weiss., ich weiss... praktisch eine ausgestorbene Spezies
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

typ a....loch wird bei frauen nie aussterben, da können frauen erzählen was sie wollen, anders ist deren erfolg nicht zu erklären.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Nach welchen Kriterien habt ihr eure Männer ausgesucht, bzw. welche Ansprüche muss ein Mann erfüllen um in Frage zu kommen?

Deine Grundfrage enthält doch einen Fehler, die Frauen suchen sich nicht einen Mann aus, sondern einen zum Heiraten (den Softi, wie Du sagst), und dann für jedes Kind einen anderen (den mehr Südländer). Das fördert die Evolution. Und genau dieses ganzes Lügengebäude der Frauen, dass die Evolution so fördert, ist jetzt durch den Vaterschaftstest gefährdet.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Es gibt sicher diese Kuckukskinder. Laut Untersuchung aber weitaus weniger als behauptet. Es gab das Gerücht es würden 10% und mehr sein. Angeblich aber sollen es "nur" 3% sein.
 
Top