Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alterali

Well-Known Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Es gibt sicher diese Kuckukskinder. Laut Untersuchung aber weitaus weniger als behauptet. Es gab das Gerücht es würden 10% und mehr sein. Angeblich aber sollen es "nur" 3% sein.
diese statistik wurde von Frauen getürkt, da bin ich mir sicher.
Die Mütter behaupten ja auch immer, dass das Baby dem (vermeintlichen) Vater, so ähnlich sähe. Alles Lüge.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Solange die Kinder keine frappierende Ähnlichkeit mit dem Briefträger haben
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Vielleicht bei vielen, rebel, aber lange nicht bei allen!

wie bei allem kann man auch das nicht verallgemeinern, muss man aber denk ich nicht überall dazu schreiben. ich habe einen freund der supernett ist, auch eigentlich gut aussieht, aber halt schüchtern ist und keine frau abbekommt und mein bester freund hat vier freundinnen gleichzeitig und frag mich schon, warum die frauen das mit sich machen lassen, anstatt nen anständigen zu nehmen und empfinde auch nicht das geringste mitleid wenn die sämtliche warnsignale übersehen (wollen).
 
J

Jo.911

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

wie bei allem kann man auch das nicht verallgemeinern, muss man aber denk ich nicht überall dazu schreiben.
Ja, wo Du Recht hast, hast du Recht!

ich habe einen freund der supernett ist, auch eigentlich gut aussieht, aber halt schüchtern ist und keine frau abbekommt und mein bester freund hat vier freundinnen gleichzeitig und frag mich schon, warum die frauen das mit sich machen lassen, anstatt nen anständigen zu nehmen und empfinde auch nicht das geringste mitleid wenn die sämtliche warnsignale übersehen (wollen).

Bezueglich Deiner zwei Freunde: das ist bei den Maedchen ja genauso: viele nette Maedchen werden nicht angeguckt , aber den Ludern wird hinterhergelaufen........
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Bezueglich Deiner zwei Freunde: das ist bei den Maedchen ja genauso: viele nette Maedchen werden nicht angeguckt , aber den Ludern wird hinterhergelaufen........

haste recht mit, wie gut das ich anders war, konnte ludern (ich übernehm mal das wort, für meine wörter würd ich fliegen) nie irgendwas abgewinnen, sind doch alle nur austauschbar und haben kein fünkchen ehre.
 
Top